Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt sich mit Smartphones und Android aus?
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
RE: Wer kennt sich mit Smartphones und Android aus?
(27.05.2016 21:41)Coburg-M schrieb:  gibts eigentlich noch die Pakete, wo n günstiges Handy mit drin ist? Telekom, Vaderfone, O2-E+ verkaufen ihre Simkarten einzeln ohne Gerät. Musst dir quasi das Gerät noch dazukaufen. Wär aber n ganz schöner Beschiss, wennste n Handy zum regulären Vollpreis zahlst und das dann mit nen Simlock versehen ist.

In Deutschland gibt es faktisch gar keine günstigen Prepaid-Pakete mehr, vermutlich sind sie wohl auf dem Trichter gekommen dass die Leute ihre Geräte für ein paar Kröten selbst entsperren.

Vodafone verkauft seine Prepaid-Geräte z.B. sogar teurer als es die Geräte so aufem freien Markt geben würde.

Abgesehen davon das es richtige Prepaid-Tarife ebenfalls so gut wie gar nicht mehr gibt, die meisten sind auch nur verkappte Laufzeitverträge die man monatliche kündigen kann.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
28.05.2016 16:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #32
RE: Wer kennt sich mit Smartphones und Android aus?
Naja... 10 Euro im Monat für ne "Flat" mit 200 MB Inklusivvolumen ist auch eher Vollabzocke. Dann wär noch ne "Tagesflat" mit 750 MB Monatsvolumen. 365 Euro im Jahr.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2016 09:21 von Coburg-M.)
29.05.2016 09:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #33
RE: Wer kennt sich mit Smartphones und Android aus?
(29.05.2016 09:19)Coburg-M schrieb:  Naja... 10 Euro im Monat für ne "Flat" mit 200 MB Inklusivvolumen ist auch eher Vollabzocke. Dann wär noch ne "Tagesflat" mit 750 MB Monatsvolumen. 365 Euro im Jahr.

Ich habe Vodafone mit Klage gedroht. Jetzt habe ich unbegrenztes LTE mit unendlich MB/GB. b1
29.05.2016 09:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
RE: Wer kennt sich mit Smartphones und Android aus?
Was?
29.05.2016 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #35
RE: Wer kennt sich mit Smartphones und Android aus?
(29.05.2016 09:41)Spit schrieb:  Was?

Ich habe Telefonieflat mit unbegrenzten Minuten, habe SMS-Flat mit unbegrenzten SMS, und Internet-Flat mit nur 300 MB? Entweder ich habe eine Internet Flat, eine richtige, oder nicht.
29.05.2016 09:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #36
RE: Wer kennt sich mit Smartphones und Android aus?
Ist doch eine. Kannst nach Verbrauch der 300 MB mit maximal 64 Kbit/h surfen :trollface: :oO3:

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
29.05.2016 09:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.076
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #37
RE: Wer kennt sich mit Smartphones und Android aus?
(29.05.2016 09:57)Coburg-M schrieb:  Ist doch eine. Kannst nach Verbrauch der 300 MB mit maximal 64 Kbit/h surfen :trollface: :oO3:

Real flat rate - schön flach, die Datenrate :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
29.05.2016 10:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #38
RE: Wer kennt sich mit Smartphones und Android aus?
Wennst nen LTE Surfstick fürn PC bei Magenta oder Rot nimmst, hast auch nur homöopqthiche Inklusivdosen dabei. 10 GB mit LTE, danach nur noch bis maximal 64 kbit. Zu beachten ist das bis.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
29.05.2016 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #39
RE: Wer kennt sich mit Smartphones und Android aus?
Echtes PrePaid ist eigentlich nicht schwer zu bekommen, viele machen sich es nur durch automatisches aufladen kaputt. Die günstigen Prepaidhandys vergangener Jahre, lagen darin begründet, dass die minutenpreise ja abartig waren. Heute ist ja prepaid zu kleineren tarifen sehr günstig, wo soll die subvention her kommen?

Hab mein Telekom S5+ auch einfach mit ner "Nordic Countries" Firmware von sammobile überflasht. Wenn man ne neuere Firmware nimmt, ist das auch mit knox problemlos. Habs auch wegen branding und joyn gemacht. + die andere crapapps von HSE und sonstwas. Dadurch hatte ich auch deutlich schneller lollipop und vermutlich jetzt noch kein marshmellow.

Hab als internet paket sogar nur 150 mb, danach 32 kbit. Also schickes 33er modem. nutz das handy aber unterwegs verhalten, was nicht zeitkritisch ist, kann halt mal warten. und da es in der stadt immer mehr wlan hotspots gibt, kann man größere sachen auch dort kurz hochladen. hab nur einmal in deutschlandurlaub die 150 mb gerissen, aber auch nur knapp vorm datumswechsel. Die Provider machen das schon trickreich, dass die so tief drosseln. ab 256 kbit würde mich für viele szenarien drosseln nicht mehr stören. wenn man nicht videos oder hd-audio braucht, kann man viel machen und auch mobilseiten mit adblocker müssten erträglich sein.

Was furchtbar ist, ist das man bei prepaid weitestgehend von LTE abgeschnitten ist. Geschwindkeit egal, aber wo die LTE ausbauen, kommt es mit UMTS auch nicht mehr vorwärts im Ausbau. Da hat man im zweifel eher Edge. Hatte in den Moseltälern auf der Rattour extreme Probleme. Kaum UMTS infrastruktur, meine Frau hatte zumindest halbwegs funktionierendes LTE.

29.05.2016 11:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #40
RE: Wer kennt sich mit Smartphones und Android aus?
Ja, aber trotzdem ist man halt auch mit 20DM Aufladung im Monat locker hingekommen, was anderes gab es von den Eltern nicht und gut ist. Man hat die Handys halt auch komplett anders benutzt, das waren wirklich nur Notfallgeräte falls man mal jemand so nicht erreicht hat. Ab und zu mal darauf Snake gezockt und naja eventuell noch den einen oder anderen Klingelton selbst "komponiert". Aus der Zeit stammen ja die auch die SMS-Abkürzungen, man hat halt versucht alles in 160 Zeichen unterzubekommen. Heute geht ja faktisch an den Geräten ohne Internet-Volumentarif inkl. 32kbit-Flat gar nichts mehr.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2016 11:26 von dancle.)
29.05.2016 11:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste