Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt sich mit Smartphones und Android aus?
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #41
RE: Wer kennt sich mit Smartphones und Android aus?
Im Monat? Ich hab von meinen Eltern 15€ im Jahr bekommen und das hat gereicht!

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
29.05.2016 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #42
RE: Wer kennt sich mit Smartphones und Android aus?
Ich habe das max. vergessen, es gab halt wieder ne Aufladung wenn das Telefon leer war, meistens so nach 3-4 Monaten. Das war aber zu Zeiten wo eine angefange Telefonminute über das Telefon 1,99DM gekostet hat.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
29.05.2016 13:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #43
RE: Wer kennt sich mit Smartphones und Android aus?
Darum hatte ich nen Vertrag. Hatte aber auch erst während der Ausbildung eins. Als Wie angefangen hatten, 1997, waren es echt wenige. Nach und nach zogen dann aber viele mit. War zumindest bei den first-3 mit CD Brenner. Das War Elite.

29.05.2016 15:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MS-DOS Manfred Offline
#FreeLayla

Beiträge: 2.432
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #44
RE: Wer kennt sich mit Smartphones und Android aus?
Es sei noch zu erwähnen, dass die damaligen Tarife noch nach Haupt- bzw. Nebenzeit unterschieden hatten, wodurch die Minutenpreise abhängig von der Tageszeit waren.

Das heißt: Nachts wars meist billiger, als Tagsüber; nur leider hatte nicht jeder die Fähigkeit, 3 Tage wach zu sein, was damals bei den Providern die Kassen klingeln ließ. ;)

Make the WHF great again!
29.05.2016 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #45
RE: Wer kennt sich mit Smartphones und Android aus?
Ach da gabs noch allerlei andere schöne Spielchen, wie ablaufendes Guthaben, Nichtnutzungsgebühren oder Minusbeträge bei Prepaidanbietern, Jamba sei dank.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
30.05.2016 06:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von clik!84
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #46
RE: Wer kennt sich mit Smartphones und Android aus?
(30.05.2016 06:19)dancle schrieb:  Ach da gabs noch allerlei andere schöne Spielchen, wie ablaufendes Guthaben, Nichtnutzungsgebühren oder Minusbeträge bei Prepaidanbietern, Jamba sei dank.
Kenn ich alles noch. Debitel und so Zwischengauner haben in der Tat 1 Mark bzw dann 1 Euro pro Woche wegen Nichtnutzung abgezogen. Der Jambarotz war aber da schon zwangsvoreingestellt.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
30.05.2016 08:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.232
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #47
RE: Wer kennt sich mit Smartphones und Android aus?
Jamba sei auf ewig verflucht. Meine Nummer habe ich seit 1998 bei Vodafone, damals noch Mannesmann und dann D2. Und vorallem ist die schon immer Prepaid gewesen. Klar hab ich schon die ein oder andere Tarifumstellung durch, aber bisher komme ich ohne Vertrag gut zurecht. Alle Angebote für irgendwelche Laufzeitverträge waren bisher nicht verlockend genug. Seit meinem Update auf dem Jolla vor einem Jahr kann ich auch problemlos LTE nutzen. Und Volumen habe ich 750MiB im Monat sowie 300SMS/Minuten was mir vollkommen ausreicht.
31.05.2016 09:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #48
RE: Wer kennt sich mit Smartphones und Android aus?
Einmal nen Vertrag bei Debitel gemacht. Nie wieder. 9,95 Euro Grundgebühr, 4,95 Mindestumsatz, 5,99 Jambakagge.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
31.05.2016 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #49
RE: Wer kennt sich mit Smartphones und Android aus?
War bei mir noch besser 14,95€ Grundgebühr weil Premium-Handy (Nokia N95) und 9,95€ für eine Premium-Mailbox (was auch immer das sein sollte). Ich habe dort monatlich angerufen weil mir immer versprochen wurde die Mailbox zu deaktivieren und das Geld dazu mit der nächsten Monatsrechnung zu verrechnen. Was Sie dann nach dem vierten Monat auch gemacht haben, eine Geldrückerstattung gab es nie.

Datenvolumen war da selbstverständlich nicht dabei, pro angefangene 10KB wollten die 0,39€.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2016 14:02 von dancle.)
31.05.2016 13:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MS-DOS Manfred Offline
#FreeLayla

Beiträge: 2.432
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #50
RE: Wer kennt sich mit Smartphones und Android aus?
Jamba = Aboabzocke mit Sweety & Co.

So hab ich das noch in Erinnerung, wo man selbst VIVAplus nicht mal ansatzweise durchgucken konnte ohne die nervige Jamba-Werbung. "Sende 'Ton2' an fünfmal die drei".

Leider gabs dennoch irgendwelche Kiddies, die sowas auch noch bestellt hatten und sich dann wunderten, warum das D2-Guthaben nach ca. 2 Wochen im Miesen war. ;)

Make the WHF great again!
31.05.2016 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste