Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Systemimage (Festplattenimage) anlegen ?
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Systemimage (Festplattenimage) anlegen ?
Dirk schrieb:  außerdem hat meine version (10?) probleme mit meinen SATA Platten im ACHI Modus auf Intel 9R Chipsatz??
Das ist normal. Der Linux-Kernel auf der CD scheint auch in Version 11 immer noch kein Intel-SATA zu unterstützen. Einfach während des Backups auf ATA-Kompatiblität stellen und alles geht glatt.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
22.11.2008 10:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Systemimage (Festplattenimage) anlegen ?
TrueImage ist schön. Mit der Demo hatte ich meine alte Laptopfestplatte (160 GB) auf die neue gespiegelt (250 GB). Hat nur wenig gebracht, 2 Wochen später hab ich Windows neu draufgehauen :P
Und falls man ne Seagate Festplatte hat, kriegt man nen abgespecktes Acronis kostenlos als Seagate Disc Wizard.
22.11.2008 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.748
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Systemimage (Festplattenimage) anlegen ?
USB Muss vom BIOS erkannt werden? wie schlecht ist das denn? das kann in meiner kolone gerade mal ein rechner.... dem rest ist usb schlicht egal beim booten.
22.11.2008 11:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Systemimage (Festplattenimage) anlegen ?
Gut, dann werde ich nachher mal True Image testen. Hab nämlich keine Lust immer neu zu installieren...

22.11.2008 14:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste