Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soundkarte kann nicht installiert werden
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
RE: Soundkarte kann nicht installiert werden
War bei meinen SB auch so, aber Arnulf schrieb, Joysticks liefen daran dann nicht. Zu mindestens nen zog Achsen ff teil nicht mehr.

20.06.2016 07:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.980
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #22
RE: Soundkarte kann nicht installiert werden
(20.06.2016 07:28)Dirk schrieb:  War bei meinen SB auch so, aber Arnulf schrieb, Joysticks liefen daran dann nicht. Zu mindestens nen zog Achsen ff teil nicht mehr.

Wat? Schreib nochmal verständlich, bitte. O.o
20.06.2016 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #23
RE: Soundkarte kann nicht installiert werden
so habe mir jetzt eine Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS PCI 7.1 bestellt, mal sehen obs mit der hinhaut.
21.06.2016 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste