Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modwahlen jetzt! 2016 – Die Metadiskussion
Blue Offline
.

Beiträge: 20.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Modwahlen jetzt! 2016 – Die Metadiskussion
NOMINIERUNG: >>>496908
WAHL: >>>498167

Leute, es interressiert hier in diesem Thread kein Schwanz warum wieso weshalb und wer wie gewählt wurde.

Einfach Abstimmen.. ist das so schwer?

Alles weitere wird kommentarlos gelöscht, für Unterhaltungen habt ihr noch den UIT oder sonstige Off-Topic Threads.

Und Diamant001 deine Abstimmung ist ungültig, kannste nicht bis 6 zählen?

CDW ist love <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2016 23:52 von DosAmp.)
19.06.2016 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DosAmp Offline
είσαι καλαμάρι τώρα

Beiträge: 11.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Modwahlen jetzt! 2016 – Die Metadiskussion
Ich habe Diamant001s Beitrag wiederhergestellt, damit er Gelegenheit hat, seine Wahl zu korrigieren.

EDIT: Okay ist wieder gelöscht, da Diamant001 eine neue Nomination herausgegeben hat. This vote is a mess. :oO:

ты ребенок сейчас
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 19:59 von DosAmp.)
19.06.2016 19:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.576
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Modwahlen jetzt! 2016 – Die Metadiskussion
Ist das ein Fehler oder ernst, dass die Auswahl bis August, also 2 Monate gehen soll?
19.06.2016 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DosAmp Offline
είσαι καλαμάρι τώρα

Beiträge: 11.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Modwahlen jetzt! 2016 – Die Metadiskussion
Äh, ja… ein Kopieren-und-Einfügen-Fehler. Sollte eine Woche + ein paar Stunden laufen, so wie letztes Mal. Korrigiert.

ты ребенок сейчас
19.06.2016 19:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diamant001 Offline
Auf der Suche nach der Wahrheit.

Beiträge: 7.505
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #5
RE: Modwahlen jetzt! 2016 – Die Metadiskussion
(19.06.2016 19:55)DosAmp schrieb:  Ich habe Diamant001s Beitrag wiederhergestellt, damit er Gelegenheit hat, seine Wahl zu korrigieren.

Ja entschuldige bitte, war keine böse absicht. :traurig:


Edit PS: Warum man mich vorschlägt würde mich immer noch interesseieren. O.o

Forschung und Entwicklung ist der sinn der Existenz der Menschen, ziel ist es das Universum zu erschließen, nicht in firmen als Sklaven zu dienen oder sich sinnlos gegenseitig zu erschießen!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 20:10 von Diamant001.)
19.06.2016 20:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Michael_ Offline
Bier aus Hawaii

Beiträge: 1.510
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #6
RE: Modwahlen jetzt! 2016 – Die Metadiskussion
Ich weiß garnicht für wen ich stimmen soll.
Im Prinzip kann das glaube ich jeder User machen der Täglich viel aktiv ist. :)

lg
Michael
19.06.2016 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.794
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
RE: Modwahlen jetzt! 2016 – Die Metadiskussion
@Diamant001: Lies den Eröffungsbeitrag im Nominierungsthread nochmals durch. Commodore-Freak ist etwas zwecklos, da er mangels Interesse nicht mehr aktiv ist und seinen Modposten auch selber abgegeben hat. Du willst vermutlich jemand anderen nominieren.
19.06.2016 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diamant001 Offline
Auf der Suche nach der Wahrheit.

Beiträge: 7.505
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #8
RE: Modwahlen jetzt! 2016 – Die Metadiskussion
(19.06.2016 20:12)gandro schrieb:  @Diamant001: Lies den Eröffungsbeitrag im Nominierungsthread nochmals durch. Commodore-Freak ist etwas zwecklos, da er mangels Interesse nicht mehr aktiv ist und seinen Modposten auch selber abgegeben hat. Du willst vermutlich jemand anderen nominieren.

Mag ihn aber, ist ein sehr vernüftiger Mensch, darum wähle ich ihn immer mit, unsern Dirk würde ich auch gerne immer mit wählen, weil er auch sehr anständig ist. ;)

Forschung und Entwicklung ist der sinn der Existenz der Menschen, ziel ist es das Universum zu erschließen, nicht in firmen als Sklaven zu dienen oder sich sinnlos gegenseitig zu erschießen!

19.06.2016 20:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DosAmp Offline
είσαι καλαμάρι τώρα

Beiträge: 11.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
RE: Modwahlen jetzt! 2016 – Die Metadiskussion
(19.06.2016 19:40)Spit schrieb:  
(19.06.2016 19:38)Blue schrieb:  thosch97
CDW
Wynton
Der Doktor
Xaar


(Und Ich :)
ich unterschreib das so

thosch97
CDW
Spit
Der Doktor
Xaar


(Und Ich :)

Ich gehe mal davon aus, dass du Wynton statt dir nominieren willst?

ты ребенок сейчас
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 20:18 von DosAmp.)
19.06.2016 20:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.041
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
RE: Modwahlen jetzt! 2016 – Die Metadiskussion
wurde doch geaendert

[Bild: lapduob672b.png]
19.06.2016 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste