Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update in letzter Sekunde
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Update in letzter Sekunde
gibts diese downloads nicht auch direkt von MS?
irgendwelche mega-links (die man nur mit nem mega browserplugin runterladen kann?) sind nicht so undubios :D
24.07.2016 19:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.341
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: Update in letzter Sekunde
https://www.microsoft.com/en-us/software...previewiso

24.07.2016 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #13
RE: Update in letzter Sekunde
(24.07.2016 19:29)TAL schrieb:  https://www.microsoft.com/en-us/software...previewiso

Da gibts höchstens die 14372.
Die 14393 gibt es nur entweder über den Slow Ring bei Windows Update, oder bei dem obigen Deskmodder-Link :D
24.07.2016 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
RE: Update in letzter Sekunde
Isos gibt es ja immer seltener. Ergo kannst dir aussuchen ob du dir jetzt nen Windows 10 installierst und dann upgradest, oder jetzt installierst und dann upgradest. ;)

Ansonsten steck dir eine neue Platte an das System. Installier dir dort Win 7/8 und mach das Upgrade (bei dem du nichts behalten drückst (geht schneller)). Dann packst du die Platte wieder weg und wartest auf den zweiten August oder nen paar Tage drauf.

Dann kannst du direkt mit der ISO upgraden oder sogar neu beginnen (hat ja auch mal vorteile). Hatte auch Win 10 für nen Neustart genutzt. So hast du das Upgrade sicher, musst aber nur einmal mit dem echten Upgradeprozedere leben.

Bin auch am überlegen, ob ich das ein oder andere Board mit nen upgrade mache. Man weiß ja niemals, was mit denen noch passiert. Wobei, was soll mit sockel 775 noch passieren?

25.07.2016 06:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
RE: Update in letzter Sekunde
hab heut mein userdir gebackupt, glaub morgen abend mach ich das einfach mal. wenns schief geht, mach ichs halt ganz platt.
25.07.2016 21:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #16
RE: Update in letzter Sekunde
(25.07.2016 21:45)oreissig schrieb:  hab heut mein userdir gebackupt, glaub morgen abend mach ich das einfach mal. wenns schief geht, mach ichs halt ganz platt.

Nimm Windows Easy Transfer. :)
25.07.2016 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
RE: Update in letzter Sekunde
so hab gewechselt
hab die 1607 ohne irgendwelche patches, bis inkl. Wochenende werd ich aber eh zu nix groß kommen, und dann ist der offizielle Launch auch schon fast soweit
firefox hab ich schonmal gefunden, das reicht also schonmal fürs gröbste :D
26.07.2016 17:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #18
RE: Update in letzter Sekunde
Doch :D 14393.5 ist gestern rausgekommen :D

Mark IV Style Motherfucker!
26.07.2016 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
RE: Update in letzter Sekunde
habe seit Freitag die 14393 drauf auf meinem Arbeitsbook und seit gestern auch die .5. Es gibt noch ein, zwei kleinere Dinge (Sperrbildschirm ohne Bild beim sperren??? Edge kann keine Firefox Favoriten importieren und manche Systemsounds sind lauter als eingestellt) aber sonst läuft das Ganze stabil :>

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2016 08:30 von xCtrl.)
27.07.2016 08:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
RE: Update in letzter Sekunde
https://twitter.com/opheleon/status/758235051763101696

Ich glaube, ich mach das Update auch mal aus Spaß an meinem C2D als Neuinstallation per Seriennummer.
Allerdings mit der 10586.2 von Techbench auf DVD-RW, wenn der PC anschließend nur wieder 2 Jahre herumsteht bzw. nur unter Linux benutzt wird.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
27.07.2016 10:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste