Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Entschuldigung an das gesamte WHF
Windows Gerald Edition Offline
Junior Member

Beiträge: 34
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #1
Eine Entschuldigung an das gesamte WHF
Guten Tag.

In diesem Beitrag möchte ich mich, wie der Titel schon ankündigt, demütig bei euch allen entschuldigen.
Wie vielleicht einige Benutzerinnen und Benutzer des Winhistory-Forums noch wissen werden, war ich hier, im Forum, schon vor vier Jahren aktiv. Ich gebe zu, dass ich mich schlecht verhalten habe und vielen Mitgliedern oft auf die Nerven gefallen bin.

Nun bin ich, nachdem ich lange mit mir rang, ob ich euch überhaupt mit meiner Anwesenheit belästigen sollte, zu dem Entschluss gekommen, mich zumindest zu entschuldigen.

Niemand muss befürchten, dass ich mich erneut so verhalten werde, wie ich es 2012 tat. Ich werde die Themen des Forums nicht noch einmal mit nervigen und unnötigen Beiträgen verseuchen.

Sollten mir einige Benutzerinnen und Benutzer immer noch nicht glauben und mich lieber misstrauisch verachten wollen, so kann ich ihnen versichern, dass ich weiterhin eher inaktiv bleiben werde.

Ist dies ein Abschiedsbrief? Ich weiß es noch nicht, es hängt davon ab, wie mein kurzes erneutes Erscheinen aufgenommen wird.

Ich hoffe ihr verzeiht mir mein früheres Fehlverhalten. Ich hoffe, dass ich, wenn ich ohnehin nicht weiß, ob ich mich überhaupt noch betätigen werde, wenigstens mit der Gewissheit gehen kann, dass ich mich zum Schluss noch mit einigen Usern versöhnt habe.

...Ich hoffe außerdem, dass ihr mir diese Textmauer verzeiht.
07.08.2016 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.815
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #2
RE: Eine Entschuldigung an das gesamte WHF
was

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
07.08.2016 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows Gerald Edition Offline
Junior Member

Beiträge: 34
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #3
RE: Eine Entschuldigung an das gesamte WHF
Vor vier Jahren war ich im Forum aktiv und habe mich schlecht verhalten(bin anderen auf die Nerven gegangen, habe witze gemacht, die manche als Trolling empfanden, etc...). nun kam ich zurück, um mich dafür zu entschuldigen, um um Verzeihung zu bitten.
07.08.2016 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 25.818
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Eine Entschuldigung an das gesamte WHF
Benimm dich und gut is

[Bild: lapduob672b.png]
07.08.2016 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows Gerald Edition Offline
Junior Member

Beiträge: 34
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #5
RE: Eine Entschuldigung an das gesamte WHF
Danke, das hatte ich ohnehin vor. Ich weiß ja sowieso nicht, ob ich und wie aktiv ich sein werde. Und das hängt noch nicht einmal mit der Vergangenheit zusammen.
07.08.2016 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
geiger2006 Offline
Heia Safari

Beiträge: 2.298
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #6
RE: Eine Entschuldigung an das gesamte WHF
Ahh ich erinnere mich :). vier Jahre ist das schon her....

Willkommen zurück

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 4700HQ @2.4 GHz, 16GB Ram, NVIDIA GeForce GT 740M
07.08.2016 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.357
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #7
RE: Eine Entschuldigung an das gesamte WHF
4 Jahre...
Nuja, jeder hat irgendwie ne 2. Chance verdient, oder ned?

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
07.08.2016 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows Gerald Edition Offline
Junior Member

Beiträge: 34
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #8
RE: Eine Entschuldigung an das gesamte WHF
Ich danke euch für diese Begrüßung. :)

Ich hoffe, ich werde auch mit meinem (im Vergleich zu älteren Forenusern natürlich geringerem) Wissen einen kleinen Beitrag leisten können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2016 16:01 von Windows Gerald Edition.)
07.08.2016 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
...möchte wieder nach Schweden!

Beiträge: 7.603
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #9
RE: Eine Entschuldigung an das gesamte WHF
(07.08.2016 15:59)Coburg-M schrieb:  4 Jahre...
Nuja, jeder hat irgendwie ne 2. Chance verdient, oder ned?

Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ich schliesse mich da Coburgs Meinung an.
07.08.2016 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.521
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
RE: Eine Entschuldigung an das gesamte WHF
Willkommen zurück, 2012 war recht lustig, lese mir gerne deine alten Posts durch :D
Ist aber okay, wenn du jetzt zu den Themen was beitragen möchtest :)
07.08.2016 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste