Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Go Sammelthread
CDW Abwesend
Für mehr Gerechtigkeit im WHF

Beiträge: 10.336
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #71
RE: Pokemon Go Sammelthread
Lieber GBA-Emulator. Mit dem Go konnte ich nie was anfangen.

[Bild: 370748c57d59401b9e0591ddc03cdeb9.png]
Blue ist euer König

Qre Qbxgbe vfg PQJ
04.08.2017 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 11.310
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #72
RE: Pokemon Go Sammelthread
(04.08.2017 12:25)HobbyBastler schrieb:  Sind eigentlich noch Leute unterwegs die das Spielen, wenn Ihr unterwegs seid?
Letztes Jahr war Dortmund voll mit den leuten.

Die breite Masse hat es schon lange nicht mehr, dass man überall leute sieht. Aber dann und wann trifft man doch jemanden. Mit den legendären Raids gibt es sogar inzwischen hier richtige Gruppe die sich verabreden und dann umherziehen. Haben das mal einen Tag mitgemacht und das waren so um die 40-50 Leute. Es mussten also Gruppen gebildet werden, weil nur 20 leute gleichzeitig spielen können. Paar Tage später noch immer 10-15 Mann gesehen und mitgemacht. Bin aber nicht bei FB und WA, daher verfolge ich deren Treiben nicht. Aber die scheinen recht viel Zeit zu haben.

04.08.2017 14:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
moderating tsundere

Beiträge: 7.072
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #73
RE: Pokemon Go Sammelthread
Es wird wie bei Ingress drauf herauslaufen, das es nur noch von den harten, langzeitmotivierten Fans gespielt wird.

Pains Thinkpad-Lieblinge im ThinkWiki - Forentechnisch anerkannter ThinkPad-Heiler.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 18:12 von Pain.)
04.08.2017 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Auf der Suche nach der Wahrheit.

Beiträge: 6.117
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #74
RE: Pokemon Go Sammelthread
Und dann offline geht, wie die Won server von Star Trek Armada. :fresse:

Forschung und Entwicklung ist der sinn der Existenz der Menschen, ziel ist es das Universum zu erschließen, nicht in firmen als Sklaven zu dienen oder sich sinnlos gegenseitig zu erschießen!
http://www.youtube.com/user/WissensmanufakturNET
Was noch gesucht wird von mir:
Prä 2000 CD/Brenner Laufwerke (Thema ist schon Offen), 3x Mini Tastaturen PS2 (+3 Reserve nicht sofort), 8x Flachbildschirme (+6 Reserve nicht sofort), DIN Tastaturen, Serielle Com Mäuse, Creative Vision: M Treiber/Software CD, PS2 auf DIN Adapter
[Bild: mario_sonic.gif][Bild: trans:off]
https://www.twitch.tv/borgqueende
04.08.2017 16:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 11.310
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #75
RE: Pokemon Go Sammelthread
Naja, bei freemium ist es vielleicht sogar besser, hardcore spieler zu haben, die echtgeld einzusetzen, als viel mehr gelegenheitstypen die nur serverbandbreite verballern und nichts ausgeben. wie ich. ;)

04.08.2017 19:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 11.310
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #76
RE: Pokemon Go Sammelthread
PoGo ist echt am Besten wenns ne Aktion gibt. Gerade gibts in 8 Städten das Kängeruh aus Australien und Icongnitos. Und Berlin ist bei. Endlich mal die Chance das Alphabet voll zu kriegen, bisher hatte ich nur nen P. Jetzt noch E, R, U und noch nen P. Soll wohl bis 21ten. Sind nicht überhäufig, aber vielleicht mit Map bekommt man nen paar Zusammen.

05.08.2017 18:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Abwesend
seit 13.07.2003

Beiträge: 12.465
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #77
RE: Pokemon Go Sammelthread
Mir ist es endgültig zu langweilig mit immer den selben dummen Viechern wenn keine Aktion ist.
Und da wo ich wandern gehe(n mag) gibt es keine Viecher oder Stops (Wald,Land)
08.08.2017 07:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 11.310
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #78
RE: Pokemon Go Sammelthread
Oder kein Empfang. Kenn ich. Bei ner 20+ km Wanderung vielleicht keine 10 km spielbar gewesen. Es gab sogar nen paar stops. Aber keine Ahnung, was für nen Netz der hatte, der eine ließ sich garnicht drehen.

Wenn die die App auch endlich mal stabiler hinkriegen würden. Btw Sparsamer/Performanter. Die einzige App, wo mein Telefon an seine Grenzen stößt. Und dafür kauf ich mir sicher kein neues.

08.08.2017 16:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 8.916
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #79
RE: Pokemon Go Sammelthread
ich spiels schon gar nicht mehr.

Pikachu heißt ja übersetzt hässlicher Müllbeutel }:> :oO3:

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
08.08.2017 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste