Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gilde 2 auf der PC Games
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Die Gilde 2 auf der PC Games
Guten Morgen liebe Leute,

die ab morgen erhältliche PC Games enthält das Spiel "Die Gilde 2". Das passende Addon "Seeräuber der Hanse" gibts auf der PC-Action. Also bekommt man Spiel+Addon für 10,60€.

War nur mal so als Info.

mfg Daniel

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
25.11.2008 08:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.746
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Die Gilde 2 auf der PC Games
auch recht happig. aber ich war nie fan davon. falls ihr aber mal ne seite sucht um regelmäßig zu checken was an filmen oder spielen in den zeitschriften steckt:
DVD-Spiel-Film.de - Beigaben auf Zeitschriften

ganz brauchbar, und mit nen archiv, sodass man gezielt schnäppchen bei ebay suchen kann.
25.11.2008 08:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Die Gilde 2 auf der PC Games
Och naja ich finde den Preis durchaus ok, die großen Geschäfte verlangen tw. noch 15€ für beides, bei uns im ProMarkt will man sogar 30€ fürs Grundspiel. Ich fand die Gilde eigentlich immer ganz Nett, außerdem bekommt man ja noch zwei Zeitschriften mit Tests dazu^^. Bei EGay gibts auch erst Angebote ab 18€ aufwärts. Ich bin aber unsicher ob ich mir nur die Gilde 2 hole oder auch das Addon dazu.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2008 09:25 von dancle.)
25.11.2008 09:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste