Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
Smaecks Offline
staatstreuer händewäscher.

Beitrag #6001
RE: Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
bin sowieso mal gespannt, welche läden in ddorf nach der pandemie nicht mehr die türen öffnen werden. das kneipensterben hat man ja anderswo nicht für möglich gehalten, aber ist ja auch schon eingetreten, so auch in meiner heimat.

hatte bisher noch nicht die chance durch die gelockdownte innenstadt zu stolpern. mache ich im neuen jahr, wenn ich dann mit dem umzug komplett fertig bin, spätestens nach dem ersten arbeitstag bei meiner neuen firma :/

[Bild: 1x7OOL9.gif] [Bild: a6dlxGz.gif] [Bild: yVIoJ9q.gif] [Bild: JNlOM6w.gif]
[Bild: IOSX9pT.png]
Homeserver: AMD Ryzen 5 3400G - 64GB RAM - 2TB SSD, 24TB HDD - VMware ESXi 6.7
Meine ThinkPads:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2020 01:12 von Smaecks.)
26.12.2020 01:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beitrag #6002
RE: Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
(26.12.2020 01:05)Smaecks schrieb:  hatte bisher noch nicht die chance durch die gelockdownte innenstadt zu stolpern. mache ich im neuen jahr, wenn ich dann mit dem umzug komplett fertig bin, spätestens nach dem ersten arbeitstag bei meiner neuen firma :/

Für diesen Stadtbummel wirst Du noch sehr viel Zeit haben. Und nach dem Ende des Lockdown am Sanktnimmerleinstag wird das Präsenseinzelhandels- und Gastroangebot deutlich reduziert sein.

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
26.12.2020 01:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste