Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bios für das M6VCG (686A)
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.529
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Bios für das M6VCG (686A)
Hey.

Ich suche das folgende Bios, da das Standard Bios von Biostar schlecht ist. Kann den Takt nicht einstellen, Fast Write Option deaktiviert und co.

Hatte mal ein gutes drauf mit allen Einstellungen, FSB bis 150, nur wollt ich ein Update wegen den RAM machen. Das alte Bios hab ich nicht mehr.

Kennt einer eine Quelle? Selber Modifizieren liegt mir nicht, schon versucht.
25.11.2008 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.529
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Bios für das M6VCG (686A)
Hat sich erledigt. Konnte Fast Write so aktivieren und da jetzt alles dank Bank Interleaving schön schnell geht, muss ich den FSB nicht mehr hochziehen. ;)

VIA Chipsätze sind schon was tolles.
25.11.2008 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste