Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mafia III schießen geht nicht ?!
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #1
Mafia III schießen geht nicht ?!
abend zusammen,

habe mir gestern abend mal mafia III zugelegt.
soll wohl ja noch etwas buggy sein, was ich aber erstmal gar nicht gemerkt habe steuerung etc ok. schießen konnte ich auch...
heute dann, als ich weiter spielen wollte konnte ich auf einmal nicht mehr schießen, egal welche taste ich einstelle, es passiert nichts!
ganz am anfang, wo man den transporter klauen muss, geht das schießen auch nicht.
allerdings aus dem fahrzeug raus ja. hat jemand dasselbe problem?
oder hilft da jetzt einfach nur ein patch?

08.10.2016 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
RE: Mafia III schießen geht nicht ?!
Das Spiel ist halt verbuggt.. wende dich an den Support ;)

Mark IV Style Motherfucker!
08.10.2016 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #3
RE: Mafia III schießen geht nicht ?!
der wird mir da wohl auch nicht weiterhelfen können.
es ist nur komisch das es gestern noch ging, hätte ja sein können das jemand hier auch so ein problem hat/hatte?!

andere klagen ja das es ständig abstürzt und grafikfehler, dass alles habe ich wiederum nicht.

08.10.2016 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Retro92 Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.668
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #4
RE: Mafia III schießen geht nicht ?!
Das Spiel wurde für seine schlecht adaptierte PC-Steuerung heftig kritisiert, "nativ" ist es mit dem Gamepad spielbar.
P.S.: Habe seit "Der Pate - The Game" niemals dermaßen schlechte Autos gesehen. Das ist ein Schlag in die Fresse jedes Mafia (1) Freundes.
08.10.2016 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #5
RE: Mafia III schießen geht nicht ?!
habe ich ja bei steam auch schon gelesen. ich habe es schon mit dem xbox360 controller probiert da ist aber dasselbe problem.
mich wundert es einfach nur, dass gestern das schießen noch ging und jetzt auf einmal nicht mehr.
selbst der bankraub gestern hat geklappt mit ballerei aber in der steuerung ist definitiv nichts falsch eingestellt.
Mafia 2 war auch noch sehr gut, deswegen habe ich von 3 jetzt auch nicht son steuerungstheater vorbedacht...

08.10.2016 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.202
Registriert seit: May 2010
Beitrag #6
RE: Mafia III schießen geht nicht ?!
Lass mal die lokalen Daten des Spiels auf Fehler überprüfen.
Geht in Steam.

.
08.10.2016 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #7
RE: Mafia III schießen geht nicht ?!
habe ich jetzt mal gemacht, dann kommt als meldung: alle dateien wurden auf fehler überprüft.
das wars, hab das spiel mal gestartet brachte nichts.
vor allem, alle anderen steuerungen gehen ja nur das schießen nicht :rolleyes:

edit:

nach kompletten neu runterladen des spieles bei steam geht es auf einmal wieder, ohne irgendwas umgestellt zu haben, schon etwas merkwürdig.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2016 09:01 von VolvoDriver.)
08.10.2016 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste