Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altes Dell Netzteil in nem normalen PC?
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Altes Dell Netzteil in nem normalen PC?
Ja, mir verrecken alle netzteile, bzw geb ich die kollege (Der hat innerhalb nem jahres 2 netzteile geschrottet , HEC und ne marke mit S... letztes hat nen Elko Pfeifen nachm ausschalten)
Und mir dann auchnoch mein letztes NT verreckt ist (elko prob) hab ich nen anderes auftreiben können, dummerweise hab ich das dann abgeben müssen weil bruder seins krepiert ist... naja hab hier nen Dell Komplett PC, Dimension XPS R350.... P2 mit 350Mhz kann ich das Netzteil problemlos mit einem anderen Board verwenden?
26.11.2008 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Altes Dell Netzteil in nem normalen PC?
wenn die Pinbelegung des ATX Steckers gleich ist ja.

vorallem drauf achten, obs die grüne PS_ON Leitung hat...

dell hatte mal ne weile nen Tick mit nicht standardkonformen netzteilen.. (das einzige was standard war war der ATX Stromstecker.. pinbelegung anders und seltsame netzteilbauformen)

Die Hardware-Bastelkiste - Mainboard-Steckverbinder von Computer-Netzteilen

runterscrollen bis Dell wenns wieder nach oben springt.
26.11.2008 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste