Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich komme auch nicht wieder. (Erstmal)
kese
Unregistered

 
Beitrag #1
Ich komme auch nicht wieder. (Erstmal)
Ich finde das neue WHF nicht mehr so schön. Vielleicht wird es ja nochmal wieder so gut wie früher, dann komme ich evtl. wieder.

Erstmal viel Glück beim wiederherstellen!

kese
15.07.2008 12:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wayne
Unregistered

 
Beitrag #2
Ich komme auch nicht wieder. (Erstmal)
Testwayne :>
15.07.2008 12:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.726
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Ich komme auch nicht wieder. (Erstmal)
kese schrieb:  Ich finde das neue WHF nicht mehr so schön. Vielleicht wird es ja nochmal wieder so gut wie früher, dann komme ich evtl. wieder.

Erstmal viel Glück beim wiederherstellen!

kese
Hilfreicher wäre, zu erläutern, was nicht so schön ist wie früher und sich ggf. aktiv an Verbesserungen zu beteiligen.
15.07.2008 12:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
'*~kese~*'
Unregistered

 
Beitrag #4
Ich komme auch nicht wieder. (Erstmal)
Ich will nichts gegen das WHF sagen, aber das alte war schon so schön. Und jetzt ist das alles so leer. Aber erwünscht war ich je eh nicht, weil ich nicht so viel erfahrung hatte/habe :-\
15.07.2008 12:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Ich komme auch nicht wieder. (Erstmal)
Wir sind nicht das neue WHF. Wir sind ein Neues Forum zu Winhistory.de
15.07.2008 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
'*~kese~*'
Unregistered

 
Beitrag #6
Ich komme auch nicht wieder. (Erstmal)
Ja beteiligen würde ich mich ja, aber wie ? Ausserdem würd' mir das eh keiner erlauben.
Was mir hier z.B. noch fehlt ist das WHF Orange-Theme. Ich nehme es zurück, es ist gut, aber ich finde es auch schade, dass einige User, die schon lange von der Partie waren niccht wiederkommen.
15.07.2008 12:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nathanhi Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 133
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Ich komme auch nicht wieder. (Erstmal)
Wer bist du eigentlich? Win_XP oder WHTESTER?

WHF-User seit: 05.09.2006
15.07.2008 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
'*~kese~*'
Unregistered

 
Beitrag #8
Ich komme auch nicht wieder. (Erstmal)
Ich bin ein User, der nicht beliebt ist, und es auch nie werden wird. Ich bin nicht WIN_XP oder WHTESTER.
15.07.2008 13:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unregistriert
Unregistered

 
Beitrag #9
Ich komme auch nicht wieder. (Erstmal)
Das ist bestimmt default. oder so.
15.07.2008 13:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.726
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Ich komme auch nicht wieder. (Erstmal)
*~kese~*' schrieb:  Ich bin ein User, der nicht beliebt ist, und es auch nie werden wird. Ich bin nicht WIN_XP oder WHTESTER.
Wenn Du das so siehst, wird man Dich wohl auch kaum vom Gegenteil überzeugen können. Meine persönliche Meinung ist, daß durch den Neuanfang viele alte verkrustete Strukturen, die es insbesondere "neuen" schwergemacht hatten, weggespült wurden. Wenn Du die damit verbundene Chance nicht nutzen möchtest, ist das allerdings Deine Entscheidung.
15.07.2008 13:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste