Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich komme auch nicht wieder. (Erstmal)
kese
Unregistered

 
Beitrag #11
Ich komme auch nicht wieder. (Erstmal)
Aber das Problem ist ja, dass ich immer was falsch mache, und daher glaub ich hier im Forum nicht richtig bin.
15.07.2008 13:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.729
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Ich komme auch nicht wieder. (Erstmal)
kese schrieb:  Aber das Problem ist ja, dass ich immer was falsch mache, und daher glaub ich hier im Forum nicht richtig bin.
Kleiner Tip: vielleicht mal ein Weilchen schauen, was andere machen und wie sie es machen, um sich mit den Gepflogenheiten vertraut zu machen. Als ich damals im alten Forum einstieg, habe ich erstmal 1-2 Wochen nur mitgelesen, bevor ich selbst "meinen Senf dazugegeben" hatte, und für's erste eigene Thema hat's noch etwas länger gedauert.
15.07.2008 13:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kese
Unregistered

 
Beitrag #13
Ich komme auch nicht wieder. (Erstmal)
Aber ich denke mal ich lasse es erstmal. Ich habe erstmal alle hier lange genug genervt. Ich komme dann vielleicht mal, irgendwann, aber mitlesen kann man ja auch ohne anmeldung.

bye
default.
15.07.2008 13:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Excel Offline
Linuxhasser

Beiträge: 737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Ich komme auch nicht wieder. (Erstmal)
Zitat:...Meine persönliche Meinung ist, daß durch den Neuanfang viele alte verkrustete Strukturen, die es insbesondere "neuen" schwergemacht hatten, weggespült wurden...

Ja, und daher bin ich recht froh über einen Neuanfang, als ich ins WHF kam war ich ein totaler Noob - inzwischen bin ich kein Ultrageek, aber kenn mich in vielen Dingen besser aus und kenne die Ansichten und Einstellungen einzelner hier. Daher möchte ich eigentlich auch meine ursprüngliche Identität für mich behalten, ich habe sowieso so gut wie keine Kontakte zu Membern hier gehabt, mal schauen, könnte man ja jetzt nachholen.
15.07.2008 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Ich komme auch nicht wieder. (Erstmal)
Wir sollten akzeptieren (oder überhaupt erstmal bedenken), dass es für die User, die noch nicht so lange im WHF waren, eine größere Umstellung ist als für diejenigen, die schon seit mehreren Jahren einen Teil der Community darstellen. Die meisten länger anwesenden User haben sich in die Community eingelebt, während es für die meisten Neulinge noch alles „unentdeckte Welt“ ist. Bei einem Vorfall wie kürzlich erlebt, überlegt man es sich als ein solcher User natürlich mehrmals, ob man da jetzt nochmal Lust drauf hat.

• • • – • – – • – –
15.07.2008 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Ich komme auch nicht wieder. (Erstmal)
Ich bleibe nach wie vor, am Donnerstag bin ich dann wieder in SCHLAAAND.
Bis denne
15.07.2008 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Ich komme auch nicht wieder. (Erstmal)
kese schrieb:  Aber ich denke mal ich lasse es erstmal. Ich habe erstmal alle hier lange genug genervt. Ich komme dann vielleicht mal, irgendwann, aber mitlesen kann man ja auch ohne anmeldung.

bye
default.

Damit hast du es Verdient oder bist hier eigentlich Willkommen. Du hast deine Fehler eingesehen und es Bereut. Gratuliere.
15.07.2008 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unregistriert
Unregistered

 
Beitrag #18
Ich komme auch nicht wieder. (Erstmal)
Spit schrieb:  Damit hast du es Verdient oder bist hier eigentlich Willkommen. Du hast deine Fehler eingesehen und es Bereut. Gratuliere.

Mal ne frage: spit war im alten whf gekickt, wieso hat er nun das recht ihm so zu "vergeben"?
15.07.2008 16:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Ich komme auch nicht wieder. (Erstmal)
Das ist nicht das neue WHF, das ist ein Neues Forum zu Winhistory.de.
15.07.2008 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unregistriert
Unregistered

 
Beitrag #20
Ich komme auch nicht wieder. (Erstmal)
Spit schrieb:  Das ist nicht das neue WHF, das ist ein Neues Forum zu Winhistory.de.

Wohl weniger ...
15.07.2008 16:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste