Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit GTA Vice City
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Probleme mit GTA Vice City
Heho, habe mich mal wieder an den Klassiker gewagt. Nur kann ich nicht weiterspielen. Hatte mit Bloodpatch gespielt und der stürzt bei Dildo Dodo beim Start ab. Ohne Bloodpatch (der eigentlich auch nur nen Crack ist) lädt das Spiel aber mein Savegame wegen Inkompatibilität nicht. Den Bloodpatch habe ich nur wegen der Trainer installiert, meine Softwarepyramidenversion scheint irgendwo anders als die Retail zu sein.

Hat jemand das Spiel am laufen oder kann das Savegame hacken oder so? Ansonsten entschlummert der Versuch wiedermal. Mein Brudder hat hier noch SA und IV abgeladen, aber gerade letzter gefällt mir vom Konzept her so garnicht. bei SA bin ich vor Jahren rausgewesen, weil ich ne Tanzmission kein Bock hatte... :P

02.11.2016 14:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Probleme mit GTA Vice City
Meines Wissens nach ist die Pyramiden-Version, die zensierte ab16-Version (die Szenen die man per Bloodpatch in der Retail freischalten konnte, wurden aus der Version komplett entfernt), welche auf DVD erschienen ist. Das Original ist ja ab18, indiziert und kam auf zwei CDs. Ich hatte irgendwie immer Probleme mit den Pyramiden-Versionen von VC und SA, gerade in Sachen NoCD-Patch.

Ich nehme stark dass das Spiel einfach deswegen abstürzt, weil der Bloodpatch versucht Missionen freizuschalten die in der ab16-Version gar nicht vorhanden sind. In der ersten Retail-Version war das problemlos möglich.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2016 19:03 von dancle.)
02.11.2016 18:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Probleme mit GTA Vice City
Also der Bloodpatch funktioniert im sinne, dass ich die Missionen spielen konnte. Es fehlten eh nur die Amokläufe, die nur "Kill in Sekunden sind". Die waren auch schon zu originalzeiten in der Deutschen Version abgängig. Wahrscheinlich sind es aber die Amokläufe, die das Savegame nicht laden lassen.

03.11.2016 06:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste