Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
forum durch chrome verunstaltet
freaked Offline
ILOVEBUNNY32=1

Beiträge: 13.998
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
forum durch chrome verunstaltet
[Bild: Screenshot_2016-11-03-22-52-48.png]

egal ob chrome 54, beta oder dev siehts kacke aus.
andererseits fehlt neuerdings auf meiner website sowieso der komplette text

[Bild: Screenshot_2016-11-03-22-57-41.png]

Und auf facebook mobil ist auch alles verrutscht!
Ausser, dass sich die android system web view aktualisiert hat keine änderung hier. was soll der kack und hab das nur ich? Der hat fix fontprobleme
https://play.google.com/store/apps/detai...id.webview

Fontzoom in bedienungshilfen war immer 125, aber bei 100 bleibt der bug gleich

[Bild: freaked.banner.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2016 23:03 von freaked.)
03.11.2016 23:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
andeq r0, r0, r0

Beiträge: 11.942
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: forum durch chrome verunstaltet
Und du bist dir ganz sicher, dass du den Google-Chrome statt des Samsung-Chromes hast?

Zugegeben ist auch der Desktop-Chrome bei mir neulich an solchen Tabellenstrukturen gescheitert. Aber nur als Anker zur Navigation (… #pid510263).

Berühr die Kuh.
Mach es im Nu.

<~Vez> CloverOS would be perfect if you could change the wallpaper
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2016 23:09 von DosAmp.)
03.11.2016 23:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
ILOVEBUNNY32=1

Beiträge: 13.998
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: forum durch chrome verunstaltet
Ja weil chrome nicht vorinstalliert war und ich den vom playstore gezogen hab, aktuell hab ich version 54. Bis 52 kann ich beschwören, dass alles ok war

Traurigerweise werden die seiten mit samsungs browser richtig angezeigt, wie in chrome früher halt
google muss wieder ieinen wahn ausgelassen haben

Hab aktualisierungen deinstalliert, bin auf 43 zurück gefallen und die seiten sehen wieder normal aus
... was zur hölle

[Bild: freaked.banner.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2016 23:26 von freaked.)
03.11.2016 23:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Offline
Furry - Vulpes

Beiträge: 4.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: forum durch chrome verunstaltet
Also weder auf dem Desktop noch auf dem Moto G4 Play habe ich irgendwelche Probleme mit Chrome

Hier zwei Screenshots von Chrome 54 auf Android
http://imgur.com/7l0t6N3
http://imgur.com/xFY0y5H

Download Archiv:
Alle Windows EUR Group Downloads (NT5, WMP7, Gaim Icons für Pidgin und co.)
Windows Update CDs (NT4, Win98, ME)
!NEU! Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
04.11.2016 06:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Online
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7.865
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #5
RE: forum durch chrome verunstaltet
(04.11.2016 06:51)dancle schrieb:  Also weder auf dem Desktop noch auf dem Moto G4 Play habe ich irgendwelche Probleme mit Chrome

Hier zwei Screenshots von Chrome 54 auf Android
http://imgur.com/7l0t6N3
http://imgur.com/xFY0y5H

Er ist mit einem Tablet mit Chrome 54 reingegangen. Nicht mit Handy.
04.11.2016 07:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste