Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIOS Akku Dell Latitude D600
Cruiser Offline
21st Century

Beiträge: 763
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
BIOS Akku Dell Latitude D600
Hallo
Und zwar habe ich mir für oben genanntes Notebook einen Akkupack bestellt. Leider 3.6v statt 7.2v. Kann ich ihn trotzdem einbauen oder ist es gefährlich?
04.11.2016 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.906
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #2
RE: BIOS Akku Dell Latitude D600
(04.11.2016 14:15)Cruiser schrieb:  Hallo
Und zwar habe ich mir für oben genanntes Notebook einen Akkupack bestellt. Leider 3.6v statt 7.2v. Kann ich ihn trotzdem einbauen oder ist es gefährlich?

Die Ladespannung könnte "etwas" zu hoch dafür sein, und dann wird es warm, sehr warm … ☎ 112

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
04.11.2016 17:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cruiser Offline
21st Century

Beiträge: 763
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3
RE: BIOS Akku Dell Latitude D600
dann lassen wir das lieber.
04.11.2016 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste