Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edge Display pro und contra - Diskussion
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Edge Display pro und contra - Diskussion
Meine Frau hatte das 6 und jetzt das 7 edge. Ich finde es hat keinen Vorteil. Mir ist es zu doof zu halten und bei nicht angepassten apps sind manche bild teile schlechter happtisch zu nutzen. Die Vorteile sind mir zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Handy liegt nie auf dem front Glas für anruferlichtsignal und die kurzleisten die man auf die edge legen kann, erfordern nicht wirklich das gekrümmte Glas. Verehrung sind aber vernachlässigbar wegen der starken Randlage.

19.11.2016 16:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste