Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkäufertool eBay Kleinanzeigen
Roman78 Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 53
Registriert seit: Nov 2016
Beitrag #1
Verkäufertool eBay Kleinanzeigen
Ich bin mich gerade am orientieren ob es Verkäufertools für eBay Kleinanzeigen gibt. Für eBay selber hab ich mal GarageSale getestet und finde es gut. Und für ein preis von 40 Euro auch erschwinglich.

Ich mag aber eBay nicht so richtig, lieber würde ich die Kleinanzeigen nutzen wollen. Das einzige was ich gefunden habe ist Der AnzeigenChef. Vorteil ist das bis zu 10 anzeigen ist die Software gratis. Aber dann kommt es. Man kann die Software nicht kaufen nur mieten (jaja geht immer mehr in die Richtung, Adobe hat es ja vor gemacht). Kostet 50,- Euro pro Jahr. Was schon ein Stück teurer ist als GarageSale. Und zu allen übel steht unten noch ein schöner Satz "Für ein Abo über PayPal müssen Sie eine Kreditkarte hinterlegt haben".

Gibt es da noch andere alternativen? Oder ist der AnzeigenChef bis jetzt das einzige was es für die Kleinanzeigen gibt?
27.12.2016 07:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roman78 Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 53
Registriert seit: Nov 2016
Beitrag #2
RE: Verkäufertool eBay Kleinanzeigen
Keine Kleinanzeigen Großnutzer hier??
13.01.2017 15:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Verkäufertool eBay Kleinanzeigen
Ich nutz ehrlich gesagt immer die Weboberfläche, vermisse da nichts.
13.01.2017 15:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roman78 Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 53
Registriert seit: Nov 2016
Beitrag #4
RE: Verkäufertool eBay Kleinanzeigen
Was mit sowohl bei eBay als bei den Kleinanzeigen fehlt ist das die alten/abgelaufene Anzeigen verschwinden. Hat natürlich mit der Datenmenge zu tun. Bei einen lokalem Programm bleibt alles gespeichert.

Und das erstellen ist einfacher. Zum ersten kann man vorlagen machen, wenn man mehrere gleich geartete Sachen verkaufen möchte oder mehrere anzeigen vom selben in verschiedene Rubriken erstellen möchte. Zum zweiten kann man den Zeitpunkt des Erstellens vorgeben, z.b. abends um 18:00 wenn alle online sind. Und dann zum dritten was oben schon genannt ist, man kann abgelaufene anzeigen, auch wenn die schon länger angelaufen sind und im Onlineportal verschwunden sind, einfach nochmal hochladen. Auch das hochschubsen (was sich die Kleinanzeigen bezahlen lassen) geht mit einem tool einfacher, einfach löschen und neu erstellen, schon ist er oben, dauert keine 2 Sekunden.

Ach und das wichtigste, man ist nicht im Browser an basteln und dauernd am warten bis der mal soweit ist. Ist bei meiner Geschwindigkeit nicht ganz so wichtig, trotzdem finde ich das arbeiten in einem Browser nicht so angenehm.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2017 10:36 von Roman78.)
16.01.2017 10:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste