Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DirectX Fehler!
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: DirectX Fehler!
(03.01.2017 17:45)VolvoDriver schrieb:  aber schon leicht krank, dass wegen directX gemeckert wird obwohl 9.0C installiert ist und nur 6.0 benötigt wird.
das spiel ist offenbar ramschig gemacht

if $dxversion = "5" or "6" then OK else NOK

anstatt von

if $dxversion >= "5" then OK else NOK

03.01.2017 18:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #12
RE: DirectX Fehler!
es handelt sich um Requiem, kennt ja vll. noch wer.
aber das problem findet man bei google zu genüge.
das ein patch hilft, habe ich erst später gefunden.

03.01.2017 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
RE: DirectX Fehler!
War das mit dem Engel? Da bin ich irgendwo im letzten Drittel versackt. War auch hässliche wie die Nacht - schon damals.

04.01.2017 06:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #14
RE: DirectX Fehler!
ja mit dem engelstypen.
ich kam schon bei dem anfang gar nicht weiter musste mit som noclip cheat über den letzten großen abgrund cheaten. flügel benutzen brachte zwar was, aber nicht um über die kante zu kommen. ich cheate ja schon seid 15 jahren nicht mehr, aber da musste es sein :D

ich komm auch in der 1. stadt da nicht weiter wo man irgend son Pub suchen soll, alles abgegrast... nichts gefunden.

04.01.2017 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste