Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nokia 9300 Communicator Verwendung
Cruiser Offline
21st Century

Beiträge: 756
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
Nokia 9300 Communicator Verwendung
Hallo,
habe hier noch ein Nokia Communicator herumliegen..
Jetzt wollte ich fragen, ob man da irgendwie noch was draus machen kann. Z. B. Whatsapp, anderes OS aufspielen und so weiter. Habt ihr Ideen, oder soetwas schonmal gemacht?
EDIT: USB-Nokia Kabel vorhanden ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2017 11:41 von Cruiser.)
02.01.2017 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
...möchte wieder nach Schweden!

Beiträge: 7.603
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #2
RE: Nokia 9300 Communicator Verwendung
Naja, da wirst du nicht viele Chancen haben. Anderes OS gab es nie als das Symbian, WhatsApp wird darauf auch nicht laufen. Mit etwas Suche findet man aber noch genug Programme für den Communicator. Dann kann man ihn vielleicht noch zum spielen benutzen.
02.01.2017 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste