Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N97 Mini - Firmware umflashen?
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #1
N97 Mini - Firmware umflashen?
Ich habe eben mein N97 Mini mal wieder reaktiviert. Es verbindet sich nicht mit Wlan Netzen, irgendwie ist da was nicht OK. Das N97 Mini ist gebrandet (Vodafone), kann man eine alternative Firmware ohne Branding flashen, also von Nokia direkt? Viel Infos findet man ja nicht mehr zu dem Thema. Was für ein Tool nehme ich zum flashen, es gab doch etwas. Ich weiß nur nicht mehr den Namen. Und zu guter letzt, woher bekommt man heute noch die Firmware?
21.01.2017 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste