Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plextor PX-W1210A Firmware gesucht
Nik Offline
Offizieller Aufsichtsrat für Toastbrot

Beiträge: 2.024
Registriert seit: May 2012
Beitrag #1
Plextor PX-W1210A Firmware gesucht
Mittach,
ich suche gerade eine aktuelle (wahrscheinlich Version 1.10) Firmware für den Plextor W1210A, bei mir läuft noch 1.05 und der nimmt einige Rohlinge nicht an, durch das Update sollte das dann gehen. Im Internet findet man nichts mehr, alle alten Links zu den Plextor-Seiten sind tot. Ich hoffe, jemand von euch hat da noch was für mich :3

"Mach das Licht entweder an oder aus, aber nicht beides gleichzeitig" - Nik, 2017
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2017 11:59 von Nik.)
08.02.2017 11:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
RE: Plextor PX-W1210A Firmware gesucht
Also wirklich.. 10 Sekunden mittels Archive.org o.O
https://web.archive.org/web/200505010000...10A110.exe

Mark IV Style Motherfucker!
08.02.2017 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nik Offline
Offizieller Aufsichtsrat für Toastbrot

Beiträge: 2.024
Registriert seit: May 2012
Beitrag #3
RE: Plextor PX-W1210A Firmware gesucht
(08.02.2017 12:06)Alpha schrieb:  Also wirklich.. 10 Sekunden mittels Archive.org o.O
https://web.archive.org/web/200505010000...10A110.exe

Ich dachte, archive.org mirrort keine Binaries? Oo
Danke :D

"Mach das Licht entweder an oder aus, aber nicht beides gleichzeitig" - Nik, 2017
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2017 12:14 von Nik.)
08.02.2017 12:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.055
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #4
RE: Plextor PX-W1210A Firmware gesucht
(08.02.2017 12:13)Nik schrieb:  Ich dachte, archive.org mirrort keine Binaries? Oo

Kommt drauf an... Wenn die über http erreichbar waren, dann sind die gut und gern dabei - wenn über ftp, dann irgendwie nie (hatte zumindest noch nie den Fall, dass die dann bei archive.org verfügbar waren).

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
08.02.2017 14:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste