Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installshield 2009 Installation löscht nicht 2 Dateien
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.980
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
Installshield 2009 Installation löscht nicht 2 Dateien
Jo, folgendes Problem: Habe mit Installshield 2009 eine Installation gebaut, und wenn ich die MSI deinstalliere zum Test, dann löscht die Installation weder den Startmenüordner noch das Programmverzeichnis, dort drin sind noch die beiden Hilfedateien.

Wie kann ich Installshield 2009 dazu bewegen, dass in der MSi gespeichert wird, das die beiden hlp-Dateien gelöscht werden und auch der Ordner im Startmenü? Liegt es bei beiden an den HLP-Dateien, dass ich die als Verknüpfung eingetragen habe?

Merkwürdiges Problem irgendwie.
24.02.2017 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.980
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #2
RE: Installshield 2009 Installation löscht nicht 2 Dateien
Push
26.02.2017 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste