Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xaar räumt mal wieder auf
kepu94 Offline
Ich bin gar nicht da, sondern hier.

Beiträge: 250
Registriert seit: Jul 2015
Beitrag #21
RE: Xaar räumt mal wieder auf
Ich bekunde hiermit mein vorsichtiges Interesse an dem HP Pavilion-Rechner mit dem AMD Athlon XP-Prozessor. :D
17.05.2017 22:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 21.092
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #22
RE: Xaar räumt mal wieder auf
Wieso nur "vorsichtig"? Kannst den auch "unvorsichtig" kriegen =) Gern auch mit 'ner Grafikkarte deiner Wahl (die GeForce 4 würde da zeitlich gut passen 8D) - oder allen noch verbleibenden Grafikkarten :oO: Oder mit der Gigabit-Netzwerkkarte? Ach, die Pack' ich dir einfach mit ein :D

@Topic: Es wird demnächst (so in den nächsten Wochen?) voraussichtlich noch etwas mehr dazu kommen. Will bei den Mainboards noch etwas aussortieren - u. A. ein Sockel 478- und ein Sockel 939-Board und sowie eins der Xeon-Boards soll noch weggehen, genauso das PV530 von ASRock. Beim RAM werde ich auch etwas "einkürzen" - muss nur mal Memtest über ein paar Riegel laufen lassen, bevor ich die weggebe :D Beim Dell Optiplex 790 SFF bin ich auch am Überlegen, ob ich den weggebe. In Kürze dazu mehr.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2017 04:54 von Xaar.)
18.05.2017 04:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kepu94 Offline
Ich bin gar nicht da, sondern hier.

Beiträge: 250
Registriert seit: Jul 2015
Beitrag #23
RE: Xaar räumt mal wieder auf
(18.05.2017 04:52)Xaar schrieb:  Wieso nur "vorsichtig"? Kannst den auch "unvorsichtig" kriegen =)
"Vorsichtig" im Sinne davon, weil das Gehäuse mit "starken Gebrauchsspuren" beschrieben wurde. Mag ich eigentlich nicht so, obwohl selbst das Gehäuse meines Pentium-PCs auch sagen wir mal die stärksten Gebrauchsspuren aller Gehäuse in meinen Räumlichkeiten hat.

(18.05.2017 04:52)Xaar schrieb:  Gern auch mit 'ner Grafikkarte deiner Wahl (die GeForce 4 würde da zeitlich gut passen 8D)
Wenns die GeForce4 gratis dazu gibt, gerne. :D In der Hinterhand hab ich allerdings noch eine GeForce 6600, die mir jemand mal für umsonst vermachen wollte.

(18.05.2017 04:52)Xaar schrieb:  - oder allen noch verbleibenden Grafikkarten :oO:
Da ich selber einige ungenutzte Grafikkarten habe, die ich irgendwann loswerden will, lieber nicht. :)

(18.05.2017 04:52)Xaar schrieb:  Oder mit der Gigabit-Netzwerkkarte? Ach, die Pack' ich dir einfach mit ein :D
Das Mainboard hat ja 10/100-Ethernet an Bord. Wenn das einwandfrei mit XP funktioniert, genügt mir das vollkommen. Zwischen solchen alten Rechenknechten verschiebe ich eh nur kleine Patches für alte Spiele. Die brauchen ohnehin keine GB-großen Patches. :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2017 10:17 von kepu94.)
18.05.2017 10:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste