Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone 5S Problem mit der Wiederherstellung
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
iPhone 5S Problem mit der Wiederherstellung
N Abend, iTunes wirft jedesmal die Fehlermeldung "iPhone von clik!84 kann nicht wiederhergestellt werden. Fehlercode 50" aus. Was kann man noch tun? Ein Austauschgerät würde im Apple Store 299 Euro kosten. :(

lg
22.04.2017 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: iPhone 5S Problem mit der Wiederherstellung
nach kurzem googeln kann es usb treiber software problem sein. oder nen hardware defekt bei baseband chip. Hattest du vorher ernste Probleme? Oder lief alles.

22.04.2017 20:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #3
RE: iPhone 5S Problem mit der Wiederherstellung
(22.04.2017 20:54)Dirk schrieb:  nach kurzem googeln kann es usb treiber software problem sein. oder nen hardware defekt bei baseband chip. Hattest du vorher ernste Probleme? Oder lief alles.

Bis heute 14 Uhr lief alles perfekt. O.o das ist ja, was mich wundert.
22.04.2017 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.202
Registriert seit: May 2010
Beitrag #4
RE: iPhone 5S Problem mit der Wiederherstellung
Teste zu erst n anderes USB Kabel, danach einmal DFU Restore testen.

Wenn das auch nicht klappt hast du Probleme mit dem Baseband IC und musst den neu verlöten lassen.
Gibt Shops die sowas machen. Die tauschen dir dann den Chip auf dem iPhone Board aus oder verlöten ihn professionell neu und es sollte wieder laufen.
Ist sicher billiger als 300€ bei apple.

Kenne den laden nicht, aber die kennen z.B. das Problem http://www.apfel-labor.de/index.php/prob...-in-itunes

.
22.04.2017 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #5
RE: iPhone 5S Problem mit der Wiederherstellung
Ich habe jetzt mal meine SIM-Karte entfernt, mal gucken, ob es jetzt geht.

Und natürlich das iPhone in den DFU-Modus versetzt.

Hat nicht geklappt, wieder Fehler -1 diesmal unter Windows 10 Pro versucht. Ein anderes Kabel hab ich leider nicht.

Verstehe einer mein iPhone 5S oder nicht. :fresse:
1.) Windows 10 Neustart
2.) auf iTunes 12.5.3 gedowngradet und es ging?????
3.) Ich verstehe nichts mehr.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2017 22:01 von clik!84.)
22.04.2017 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.202
Registriert seit: May 2010
Beitrag #6
RE: iPhone 5S Problem mit der Wiederherstellung
Hattest du vorher Probleme mit Netzempfang, bzw. oft suchen oben im Display?

.
22.04.2017 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #7
RE: iPhone 5S Problem mit der Wiederherstellung
(22.04.2017 22:04)Playitlouder schrieb:  Hattest du vorher Probleme mit Netzempfang, bzw. oft suchen oben im Display?

Ja, aber nach der verrückten Wiederherstellung, die ja doch geklappt hat, wurde wieder meine SIM erkannt O.o

Ob es noch Netzprobleme hat, muss ich jetzt dauerdurchtesten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2017 22:16 von clik!84.)
22.04.2017 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste