Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Chaos Communication Congress
Alpha Offline
Der Decoder

Beiträge: 14.546
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #1
34. Chaos Communication Congress
Demnächst ist wieder 34C3 ;-) Diesmal in Leipzig :P

Wer will ins Zimmer? Aktuell habe ich ein 6er Zimmer geklickt. Knapp 60 Euro pro Person mit Bettwäsche.
Gandro hat für die Schweizer ein 8er Zimmer geklickt.

1) Alpha
2) TAL
3) Blue
4) tk1908
5) ?
6) ?

Mark IV Style Motherfucker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2017 12:26 von Alpha.)
13.05.2017 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
noot noot motherfucker

Beiträge: 14.589
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2
RE: 34. Chaos Communication Congress
Hier.

13.05.2017 21:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 6.776
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #3
RE: 34. Chaos Communication Congress
*meld

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 14:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
13.05.2017 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: 34. Chaos Communication Congress
Ist das noch aktuell, dass der nächste C3 in Leipzig stattfinden wird? Das wäre cool, weil ich mir dort ’ne Übernachtung organisieren kann und das Ergattern eines Tickets die einzige Herausforderung bleibt.

EDIT: Oh ja, scheint sehr aktuell. :)

• • • – • – – • – –
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2017 11:40 von s4ndwichMakeR.)
15.05.2017 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
amok_alex Offline
Hat jetzt endlich Online-Banking

Beiträge: 2.025
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: 34. Chaos Communication Congress
(15.05.2017 11:39)s4ndwichMakeR schrieb:  [...]
EDIT: Oh ja, scheint sehr aktuell. :)

Das ist sogar brandaktuell. Hatte kürzlich mit meiner Freundin drüber gesprochen, das Ergebnis: ich werd trotz geografischer Nähe nicht kommen können, denn zum Einen kenn ich dort niemanden, wo ich hätte problemlos unterkommen können (außer, ich wäre ein Gangster und würde mich in der Eisenbahnstraße aufhalten), zum Anderen hat meine Freundin was dagegen.
Frauen können durchaus enorm kompliziert sein, noch nicht mal ne manpage existiert dazu. ;)

Make the WHF great again!
15.05.2017 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 8.721
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #6
RE: 34. Chaos Communication Congress
Leipzig... Messe... Hachja :oO3:

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
16.05.2017 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Der Decoder

Beiträge: 14.546
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #7
RE: 34. Chaos Communication Congress
Das A&O Leipzig Hauptbahnhof ist ausverkauft o_O

Mark IV Style Motherfucker
22.05.2017 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 4.644
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
RE: 34. Chaos Communication Congress
(22.05.2017 00:02)Alpha schrieb:  Das A&O Leipzig Hauptbahnhof ist ausverkauft o_O

Das man den Congress in so nem Ort veranstaltet der keineswegs, in irgendeinsterweise Hack0r-komptaibel ist eh komplett fraglich.

[Bild: 1.gif]
22.05.2017 01:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.774
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
RE: 34. Chaos Communication Congress
In LNP221 meinten se, man solle auch nach Ho(s)tels an der Strassenbahnlinie 16 schauen, sei gut angebunden an die Messe und gäbe ein paar kleinere günstige Optionen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2017 00:53 von gandro.)
23.05.2017 00:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste