Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das leidige RAM Thema..
Blue Offline
Original Vistaman™

Beiträge: 19.970
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Das leidige RAM Thema..
Öö

Besitze nun 2 Notebooks die dringend mehr RAM bräuchten. Eins is das Texas Travelmate 4000M das andere das Zenith 433VL, beide mit Spezial RAM.

Natürlich gibt es kein größeren RAM mehr für die Kisten. Ich glaube crasbe? Hatte mir mal das feinsäuberlich erklärt das ein heiden Aufwand wäre weil neues PCB und bla.

Trotzdem, kennt irgendjemand einen den er kennt, der Module herstellen würde? Weil 8MB RAM mit einem potenten 486 is auch eine Spaßbremse.

https://paypal.me/pools/c/88LwdCMpZz
20.08.2017 11:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.257
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #2
RE: Das leidige RAM Thema..
Dein Posting ist zwar schon eine Zeit her, aber soviel sei gesagt: Ich hab für einen 32MB Edo Ram Riegel gegen einen 64MB ersetzt gehabt bei meinem 200MMX Toshi, damit ich insgesamt 96MB Ram eingebaut habe. Die Kosten für den Riegel beliefen sich auf 60€, um die Hälfte hätte ich 64MB SO-Dimm SD-Ram gekriegt.
Hmm Spezialram..ohne Foto halt nicht sehr hilfreich, da vielleicht weiterhelfen zu können..

26.11.2017 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Original Vistaman™

Beiträge: 19.970
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Das leidige RAM Thema..
Von dir will ich sowieso keine Hilfe oder was haben, selbst wenn du 30 Module hättest.

https://paypal.me/pools/c/88LwdCMpZz
26.11.2017 17:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste