Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 1709 kommt am 17. Oktober
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Windows 1709 kommt am 17. Oktober
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...19321.html

Freuen wir uns auf neue Update Orgien. Ich glaube meine Frau hat nicht mal die aktuelle auf dem Rechner, weil da Star Money aus dem Tritt kam. Ich glaube die Version hat jetzt nicht wirklich was aufregendes?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2017 05:49 von Dirk.)
01.09.2017 17:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.071
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2
RE: Windows 1710 kommt am 17. Oktober
Juhuu, endlich wieder updaten... Ich frag' mich, wann mir mein Windows 10 1607 ein Update unterjubeln will. Wenn ich's recht in Erinnerung habe, knapp ein Jahr nach dem Release (also von 1703). Da freu' ich mich schon drauf.

Wenn ich das richtig gesehen habe, fliegt kurz zuvor (10.10.2017) die Version 1511 aus dem Support.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 17:53 von Xaar.)
01.09.2017 17:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Windows 1710 kommt am 17. Oktober
Hoffentlich braucht mein hp laptop ned wieder BIOS Update damit ich keine Aufhänger hab
Das hab ich bei 1607 auf 1703 durchmachen müssen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 18:44 von freaked.)
01.09.2017 18:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #4
RE: Windows 1710 kommt am 17. Oktober
(01.09.2017 18:44)freaked schrieb:  Hoffentlich braucht mein hp laptop ned wieder BIOS Update damit ich keine Aufhänger hab
Das hab ich bei 1607 auf 1703 durchmachen müssen

WTF. Das ist ja unnormal.

Mark IV Style Motherfucker!
01.09.2017 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Retro92 Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.668
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #5
RE: Windows 1710 kommt am 17. Oktober
Ich will aber nicht :( Weiß doch jeder, dass die Feature-Updates nie glatt durchlaufen. Hinterher gibts unregelmäßig Bluescreens oder irgendwas läuft nur noch langsam oder bestimmte Treiber wollen nicht xyz
01.09.2017 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.729
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: Windows 1710 kommt am 17. Oktober
Naja, diesmal wird das Update nicht mehr in einen Blindflug ausarten: mein letztes Haupt-NB hatte ein defektes internes Display und lief nur an einem externen Monitor. Leider meinte das Update damals, es müsse während des updates unbedingt das kaputte interne Display zum Hauptschirm erklären, obwohl der in den Anzeigeeigenschaften abgeschaltet war. Immerhin konnte ich an der HD-LED erkennen, daß sich noch etwas tat und nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann auch wieder ein Bild auf dem externen Monitor.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
01.09.2017 20:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #7
RE: Windows 1710 kommt am 17. Oktober
Das Update heißt aber 1709.
01.09.2017 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
RE: Windows 1710 kommt am 17. Oktober
(01.09.2017 18:55)Alpha schrieb:  
(01.09.2017 18:44)freaked schrieb:  Hoffentlich braucht mein hp laptop ned wieder BIOS Update damit ich keine Aufhänger hab
Das hab ich bei 1607 auf 1703 durchmachen müssen

WTF. Das ist ja unnormal.
leider nein

01.09.2017 21:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tillmann07 Offline
Ein Spieler

Beiträge: 13
Registriert seit: May 2017
Beitrag #9
RE: Windows 1710 kommt am 17. Oktober
ich mag MS Paint, deswegen kopiere ich es mir auf einen externen Ordner im Desktop, bevor ich das update installiere

HI! :P
02.09.2017 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Retro92 Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.668
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #10
RE: Windows 1710 kommt am 17. Oktober
Ansonsten wird es im Store erhalten bleiben ;)
02.09.2017 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste