Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nexus 9 ist tot, und nu?
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.342
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
RE: Nexus 9 ist tot, und nu?
(01.10.2017 14:49)oreissig schrieb:  was mir nicht gefällt:
- Es scheint keine brauchbare Integration für Passwortmanager zu geben? Wundert mich etwas, sonst ist iOS doch vong Accessibility her Android voraus, sagt man. Ich hab LastPass, und das im Browser zu benutzen ist ziemlicher Mindfuck (man muss auf den "Share"-Button drücken (ja tatsächlich share) und dann LastPass als Ziel auswählen), und für alle anderen Szenarien (z.B. die ganzen Stellen an denen man tatsächlich das Passwort seiner Apple-ID eingeben muss, oder Logins in Apps die zwar auch nur ne Website sind aber nicht in einem regulären Safari-Fenster laufen) gibts überhaupt nix außer Zwischenablage.

Ist dir die Meinung bzgl. des Begriff Accessibility klar? Der Missbrauch von Androidware die dieses Feature "nutzt" ist damit jedenfalls nicht spezifiziert.

Es gibt Software die untengennate Software schick integriert hat, jedoch sind die Personen die FaceTube-Zwitscher benutzen und somit auch Durchschnitts-Software extrem selten mit diesen Features gespickt.

Sonst: 1Password

01.10.2017 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
RE: Nexus 9 ist tot, und nu?
(01.10.2017 15:52)TAL schrieb:  Es gibt Software die untengennate Software schick integriert hat, jedoch sind die Personen die FaceTube-Zwitscher benutzen und somit auch Durchschnitts-Software extrem selten mit diesen Features gespickt.
hä?
01.10.2017 15:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.342
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
RE: Nexus 9 ist tot, und nu?
(01.10.2017 15:54)oreissig schrieb:  
(01.10.2017 15:52)TAL schrieb:  Es gibt Software die untengennate Software schick integriert hat, jedoch sind die Personen die FaceTube-Zwitscher benutzen und somit auch Durchschnitts-Software extrem selten mit diesen Features gespickt.
hä?

One-Click+Unlock fuer Filling.

Was ich damit meine das die Schwemme an iOS Software die der Durchschnittsnutzer sich leistet (sprich i.d.R. kostenfreie bzw. guenstige Alternative zu (mittlerweile ggf. ungepflegte) Altschul-iOSware) dieses Feature nicht hat

01.10.2017 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
RE: Nexus 9 ist tot, und nu?
(01.10.2017 15:59)TAL schrieb:  jede einzelne App muss support für jeden einzelnen Passwortmanager händisch einbauen weil iOS sowas nicht generisch macht
ah danke für die Info
01.10.2017 16:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.342
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #35
RE: Nexus 9 ist tot, und nu?
(01.10.2017 16:09)oreissig schrieb:  ah danke für die Info
there is only 1Password.

Es mag zwar nen "offener Markt" sein, jedoch gibt es keinen mangels Alternativen mit einem minimalanspruch an Qualitaet.

01.10.2017 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste