Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[B] Xaar räumt wieder mal wieder auf
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #21
RE: [B] Xaar räumt wieder mal wieder auf
Das müsst ihr jetzt ausfechten.
Ich halte die Kamera. :D
27.09.2017 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #22
RE: [B] Xaar räumt wieder mal wieder auf
Dann fragen wir doch mal ganz direkt:
@freaked: Hast du Interesse an dem SE 1/20?

So, die C360, der Tape Autoloader und die O2 sind jetzt aus dem Keller nach oben "geschwommen" :D

Was den Versand angeht: Hier gibt's keine große Auswahl: DHL oder Hermes - was Anderes tu' ich mir nicht an. Wenn ich alles soweit zusammenhabe und euer Okay (nicht, dass ihr noch was Anderes haben möchtet :P), versuch' ich das dann in 'nen geeigneten Karton zu packen. Wird wahrscheinlich eh wieder ein Krampf werden, da ich so viele große Kartons nicht da habe. Nunja, mal schauen.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
27.09.2017 18:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #23
RE: [B] Xaar räumt wieder mal wieder auf
@Nik: Hab' leider eine schlechte Nachricht: Offenbar hat sich im Netzteil der C360 ein Entstörkondensator verabschiedet - es rumpelte und zischte kurz im Netzteil, dann stank es, wie bei 'nem breiten Kondensator (hab' natürlich gleich die Netzleitung abgezogen, versteht sich von selbst). Ich seh' da jetzt zwei Möglichkeiten: Ich setze RAM und HDD in die B180L um (hätte dann 768 MB - funktioniert, hab' ich gerade getestet) und von mir aus auch gern die beiden VISUALIZE-EG, wobei ich nicht weiß, ob die in der B180L laufen - und hau' den Rest in den Schrott. Oder du nimmst die C360 so, wie sie ist und schaust selbst, ob du sie wieder klar kriegst.

Der Tape Autoloader funktioniert soweit - hab' mal spaßeshalber 'ne alte CT-Cartridge reingesteckt, die wurde rein- und wieder rausgefahren. Bus-Unterhaltung habe ich jetzt aber nicht ausprobiert.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 21:17 von Xaar.)
27.09.2017 21:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.529
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
RE: [B] Xaar räumt wieder mal wieder auf
Entstörkondensator tauschen? Kosten doch nix die Teile.
27.09.2017 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nik Offline
Offizieller Aufsichtsrat für Toastbrot

Beiträge: 2.024
Registriert seit: May 2012
Beitrag #25
RE: [B] Xaar räumt wieder mal wieder auf
Eben, ích nehm auch beide, sollte ja nicht allzu schwer sein, das zu fixen

"Mach das Licht entweder an oder aus, aber nicht beides gleichzeitig" - Nik, 2017
27.09.2017 21:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #26
RE: [B] Xaar räumt wieder mal wieder auf
(27.09.2017 21:40)Blue schrieb:  Entstörkondensator tauschen? Kosten doch nix die Teile.

Kann er ja gerne tun, ist ja auch nicht die Welt. Nur werd' ich es nicht (mehr) tun. Ich wollt's halt nur der Fairness halber angesprochen haben, nicht, dass er sich wundert. Ob die Bude sonst noch funktioniert, kann ich damit auch nicht beurteilen. Hatte schon so einige Geräte, die sich kaputtgestanden haben - und damit meine ich nicht das Netzteil, sondern das Mainboard o. Ä.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 22:00 von Xaar.)
27.09.2017 21:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beiträge: 3.526
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #27
RE: [B] Xaar räumt wieder mal wieder auf
Am MacBookPro hätte ich Interesse.. Specs sind mir eigentlich Wurst, da ich es nur für TTS-Sachen bräuchte.
Inkl. Netzteil?

28.09.2017 12:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.047
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #28
RE: [B] Xaar räumt wieder mal wieder auf
den macintosh se kann gerne kepu haben.
ich zieh bald um, das bedeutet ausmisten bei mir.
28.09.2017 12:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kepuexe Offline
Ich bin gar nicht da, sondern hier.

Beiträge: 969
Registriert seit: Jul 2015
Beitrag #29
RE: [B] Xaar räumt wieder mal wieder auf
(28.09.2017 12:41)freaked schrieb:  den macintosh se kann gerne kepu haben.

Yay, danke <3
28.09.2017 16:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beiträge: 3.526
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #30
RE: [B] Xaar räumt wieder mal wieder auf
Du hast PM 8D

29.09.2017 14:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste