Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[B] Xaar räumt wieder mal wieder auf
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.081
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
[B] Xaar räumt wieder mal wieder auf
Moin moin,

wie auch schon bisher gehabt - ick hab' zu viel, daher gibt's Technik abzugeben an Interessenten. Gegen Abholung oder auch Versand, ausgenommen das MacBook Pro:
  • Apple MacBook Pro 15" ('Early 2008') komplett mit OVP -> 130 € VB vergeben an schich123
  • Apple Power Macintosh G3/300 (beige Desktop)
  • Apple Macintosh SE/30 vergeben an Alpha
  • Apple Macintosh SE 1/20 vergeben an kepu94
  • Apple Macintosh PowerBook 165 ohne Netzteil und mit Kontrastschwankungen am Display (Elkos)
  • Apple Macintosh PowerBook 190 vergeben an Alpha
  • Apple Macintosh PowerBook 145B vergeben an meego4ever!
  • Atari 7800 vergeben an meego4ever!
  • HP 9000 B180L vergeben an Nik
  • HP 9000 C360 vergeben an Nik
  • HP SureStore DLT Autoloader vergeben an Nik
  • Intergraph InterServe 200 (Festplatte defekt)
  • SGI O2 vergeben
  • Sun Ultra Enterprise 2
  • Wacom-Zeichentablets (1x USB, 1x ADB) vergeben an kepu94
  • Whitechapel HITECH-10 mit 20"-Farb-Bildschirm (Festplatte defekt)

Sollten alle noch funktionieren, sofern nicht anders angegeben, hab' sie jetzt vorab aber noch nicht weiter getestet.

Außerdem gibt's noch diverse SPS-Technik, falls da jemand Interesse dran hat:
  • GE VersaMax Micro
  • BBC Procontic B
  • ABB Procontic K200
  • Allen-Bradley PLC-5-Racks

Interesse? :D

Grüße, Xaar.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 13:45 von Xaar.)
27.09.2017 14:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
RE: [B] Xaar räumt wieder mal wieder auf
Hm, der Apple Macintosh SE/30 und das Apple Macintosh PowerBook 190 würde mich reizen :)
Wäre aber bei mir wohl dann Versand, da du ja leider nicht so in der Nähe bist :( Sofern der Knubbelmac sich so verschicken lässt?

Mark IV Style Motherfucker!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 14:27 von Alpha.)
27.09.2017 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.081
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3
RE: [B] Xaar räumt wieder mal wieder auf
Versand sollte machbar sein - vllt. ließe sich aber auch ein Zwischentransport organisieren (*Richtung oreissig/Blue schiel* :fresse: ). Beim PowerBook ist wimre noch 'n Netzteil dazu - muss ich mal rauskramen, liegt irgendwo vergraben in 'ner Kiste :D

Was den SE/30 angeht: Brauchste da noch was dazu?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
27.09.2017 14:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #4
RE: [B] Xaar räumt wieder mal wieder auf
(27.09.2017 14:34)Xaar schrieb:  Versand sollte machbar sein - vllt. ließe sich aber auch ein Zwischentransport organisieren (*Richtung oreissig/Blue schiel* :fresse: ). Beim PowerBook ist wimre noch 'n Netzteil dazu - muss ich mal rauskramen, liegt irgendwo vergraben in 'ner Kiste :D

Blue, lässt sich da was machen zur Not? ;-)
Wo genau wohnst du nochmal? Dann würde ich auch nochmal schauen.

(27.09.2017 14:34)Xaar schrieb:  Was den SE/30 angeht: Brauchste da noch was dazu?

Was hast denn dazu passendes? Ich hatte bisher keinen Knubbelmac, wollte aber immer einen haben :)

Mark IV Style Motherfucker!
27.09.2017 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.081
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #5
RE: [B] Xaar räumt wieder mal wieder auf
(27.09.2017 14:36)Alpha schrieb:  Wo genau wohnst du nochmal? Dann würde ich auch nochmal schauen.

Lausitz - so ziemlich in dem Mitte vom Dreieck Dresden-Görlitz-Cottbus. Also weit weg von Hannover.

(27.09.2017 14:36)Alpha schrieb:  Was hast denn dazu passendes? Ich hatte bisher keinen Knubbelmac, wollte aber immer einen haben :)

Na, Tastatur und Maus z. B. :D Dann pack' ich dir 'ne Desktop Bus Mouse II und 'n Extended Keyboard II mit Schweizerischem Layout dazu. :D Sonst hab' ich nicht viel. Irgendwo hatte ich mal einen Apple-Drucker (wimre ein umgelabelter Cannon) gehabt, der ist aber wimre schon über den Jordan gewandert. Sonst wäre noch das ADB-Grafiktablet von Wacom zu haben - das passt auch bestimmt in's Paket mit rein.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 14:40 von Xaar.)
27.09.2017 14:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #6
RE: [B] Xaar räumt wieder mal wieder auf
(27.09.2017 14:40)Xaar schrieb:  
(27.09.2017 14:36)Alpha schrieb:  Wo genau wohnst du nochmal? Dann würde ich auch nochmal schauen.

Lausitz - so ziemlich in dem Mitte vom Dreieck Dresden-Görlitz-Cottbus. Also weit weg von Hannover.

(27.09.2017 14:36)Alpha schrieb:  Was hast denn dazu passendes? Ich hatte bisher keinen Knubbelmac, wollte aber immer einen haben :)

Na, Tastatur und Maus z. B. :D Dann pack' ich dir 'ne Desktop Bus Mouse II und 'n Extended Keyboard II mit Schweizerischem Layout dazu. :D Sonst hab' ich nicht viel. Irgendwo hatte ich mal einen Apple-Drucker (wimre ein umgelabelter Cannon) gehabt, der ist aber wimre schon über den Jordan gewandert. Sonst wäre noch das ADB-Grafiktablet von Wacom zu haben - das passt auch bestimmt in's Paket mit rein.

Klingt gut, nehme ich dazu :D Drucker muss jetzt erstmal nicht sein :fresse:
Okay, mit Dresden hatte sich das ja sogar recht gut noch in Erinnerung.

Ich schau mal die Tage, sonst wirds aber auf Versand hinauslaufen :/

Mark IV Style Motherfucker!
27.09.2017 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.081
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #7
RE: [B] Xaar räumt wieder mal wieder auf
Jo, wäre ja kein Problem. Hab' ihn mal eben rausgekramt und angeworfen: Lüppt noch. Das Bild ist 'n bisschen instabil, aber scharf. Ist 'n System 7.5.5 Rev. 2 drauf, Arbeitsspeicher sind hübsche 32 MB, Festplatte ist 'ne rund 160 MB große SCSI-Platte.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
27.09.2017 14:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Online
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.232
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #8
RE: [B] Xaar räumt wieder mal wieder auf
Den Atari 7800 und das PowerBook 165 interessiert mich. PN geht gleich raus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 14:58 von meego4ever!.)
27.09.2017 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #9
RE: [B] Xaar räumt wieder mal wieder auf
(27.09.2017 14:55)Xaar schrieb:  Jo, wäre ja kein Problem. Hab' ihn mal eben rausgekramt und angeworfen: Lüppt noch. Das Bild ist 'n bisschen instabil, aber scharf. Ist 'n System 7.5.5 Rev. 2 drauf, Arbeitsspeicher sind hübsche 32 MB, Festplatte ist 'ne rund 160 MB große SCSI-Platte.

Cool. Klingt super :) Dann würde ich es nehmen, ich kläre nur wegen Versand ;-)

Mark IV Style Motherfucker!
27.09.2017 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nik Offline
Offizieller Aufsichtsrat für Toastbrot

Beiträge: 2.024
Registriert seit: May 2012
Beitrag #10
RE: [B] Xaar räumt wieder mal wieder auf
Ich nehm die beiden HPs und das Bandlaufwerk-Thingy da, ich schick dir heute Abend ne PN

"Mach das Licht entweder an oder aus, aber nicht beides gleichzeitig" - Nik, 2017
27.09.2017 15:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste