Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist der Ausbau von SSD/HDD zur Reparatureinsendung erlaubt?
freaked Abwesend
seit 13.07.2003

Beiträge: 12.379
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Ist der Ausbau von SSD/HDD zur Reparatureinsendung erlaubt?
herst der hp-wappler kommt mir auch mit der pixelrichtlinie

Zitat:Wenn dein Display einen Pixelfehler hat, dann bedeutet das auch nicht automatisch, dass das Display ausgetauscht werden muss, denn es gibt Pixelrichtlinien.
Erst wenn diese erfüllt sind, dann wird so ein Panel ausgetauscht.

https://support.hp.com/de-de/document/c00219302

Gruß Oliver
HP Kundensupport

was ist das für eine welt, in der man bei nem 4 monate alten gerät den ersten totel pixel hinnehmen soll?

ich hoff da werden rasch noch 9 weitere kaputt

ich würd diesen laptop grad am liebsten sowas von kaputt schlagen ich hab meine wut kaum unter kontrolle
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 10:40 von freaked.)
06.10.2017 10:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
kill it with vektoren

Beiträge: 14.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #12
RE: Ist der Ausbau von SSD/HDD zur Reparatureinsendung erlaubt?
(06.10.2017 10:30)mrshadowtux schrieb:  Vollständigen Extended SMART-Test laufen lassen, denen die SMART-Werte schicken, dann wissen die dass der Storage unschildig ist und sie diesen daher nicht für die weiteren Prüfungen brauchen.

Du weißt schon das es Platten gibt die nicht unbedingt Kompatibel mit $gerät sind? Da bringen deine tollen S.M.A.R.T-Werte auch nix.

ICH MACHE DEIN WHF ZU MEIN WHF!
MEHR HASS, MEHR SHITPOSTING, MEHR ESKALATION!
JETZT!


cdw <3

Wirklich Aktiv sein kann ich ja nicht wie ich hier will, alleine schon weil ich hier oft mit dem Grundsatz und den Regeln zu kämpfen habe, da sie gegen meine Vernunft arbeitet - Diamant001, 2017
06.10.2017 11:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux Offline
Klingt mit 45 RPM am besten

Beiträge: 26.646
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #13
RE: Ist der Ausbau von SSD/HDD zur Reparatureinsendung erlaubt?
Wenn es die Festplatte ist, die da ursprünglich mitgeliefert wurde (liest sich so), kann man problemlos von einer Kompatibilität ausgehen.
06.10.2017 11:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 2.876
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #14
RE: Ist der Ausbau von SSD/HDD zur Reparatureinsendung erlaubt?
(06.10.2017 10:37)freaked schrieb:  was ist das für eine welt, in der man bei nem 4 monate alten gerät den ersten totel pixel hinnehmen soll?

… und ärgern, und ärgern, und ärgern … :backtrolled: … und Du bekommst wegen eines toten Pixels trotzdem kein neues Display.

(06.10.2017 10:37)freaked schrieb:  ich würd diesen laptop grad am liebsten sowas von kaputt schlagen ich hab meine wut kaum unter kontrolle

Dein Laptop spricht:
Zitat:Sehr gut… Ich fühle deinen Zorn… Ich bin wehrlos… Nimm deine Waffe! Strecke mich nieder mit all deinem Hass!! Und du hast deinen langen Weg zur Dunklen Seite der Macht damit beendet!
:ninja:

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
http://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
Hardware & Zimmerpflanzen gesucht & abzugeben: Handelsliste
06.10.2017 16:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Abwesend
seit 13.07.2003

Beiträge: 12.379
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
RE: Ist der Ausbau von SSD/HDD zur Reparatureinsendung erlaubt?
wenn boxen rauschen bekomm ich auch neue
wenn ein bildschirm tote pixel hat muss ich damit leben sollen
na sicher nicht
ich geh zum eugh für menschenrechte
06.10.2017 16:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux Offline
Klingt mit 45 RPM am besten

Beiträge: 26.646
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #16
RE: Ist der Ausbau von SSD/HDD zur Reparatureinsendung erlaubt?
(06.10.2017 16:57)freaked schrieb:  wenn boxen rauschen bekomm ich auch neue
Unfug. Das Rauschen kommt wohl eher vom Verstärker, aber doch nicht vom passiven Lautsprecher.
06.10.2017 17:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Abwesend
seit 13.07.2003

Beiträge: 12.379
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
RE: Ist der Ausbau von SSD/HDD zur Reparatureinsendung erlaubt?
[Bild: 200.gif]
06.10.2017 17:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
moderating tsundere

Beiträge: 7.018
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
RE: Ist der Ausbau von SSD/HDD zur Reparatureinsendung erlaubt?
So blöd es klingt aber - meiner persönlichen Meinung nach - steht HP aktuell nicht gerade für Qualität, sowohl bei den Consumerkisten, als auch bei ProCurve Switches *heftighust*.

Pains Thinkpad-Lieblinge im ThinkWiki - Forentechnisch anerkannter ThinkPad-Heiler.
06.10.2017 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 11.254
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
RE: Ist der Ausbau von SSD/HDD zur Reparatureinsendung erlaubt?
Wie gesagt, wenn das Amazon als Händler ist, würde ich rummossern das der Bildschirm defekt ist und das ganze getauscht haben wollen. Das kontrolliert eh kein mensch.

Fehlerpixelklassen sind für mich auch nen ausdruck von billigheimer. Sorry das Thema war mal Anfang der 2000er von wirtschaftlicher bedeutung, heute verlangt der kunde in der ersten Welt perfekte displays. Solln die doch die b ware in indien abklappen.

interessant wäre zu schauen, was gerichtsurteile zu dem thema sagen. gerade aktuelle. glaube kein richter würde sich an nen defekten monitor setzen.

06.10.2017 19:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste