Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows eigene Bildschirmschoner
CDW Abwesend
Für mehr Gerechtigkeit im WHF

Beiträge: 10.301
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #31
RE: Windows eigene Bildschirmschoner
Also 95 Plus! hab ich direkt neben mir zur Hand. :3

[Bild: 370748c57d59401b9e0591ddc03cdeb9.png]
Blue ist euer König

Qre Qbxgbe vfg PQJ
07.10.2017 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 11.254
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
RE: Windows eigene Bildschirmschoner
Bei Win 95 war es definitiv nen anderes Produkt. Bei NT 4 war es dabei, allerdings nicht komplett, so auch nicht die styles. Hab nen ME Rechner und tippe mal auf ja... Update. Meine Tastatur ist hinne, wusstet ihr das Abgesicherter Modus unter ME STRG statt F8 oder F5 ist? Scheiß Füße, auch so ne Sollbruchstelle. Egal. Ja die Plus Schoner sind auch unter ME drin. Und gott sind die grottenschlecht. 3 sind Desktopeffekte und der Rest lieblose Bitmaps die leidlich animiert über den Bildschirm geschoben werden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2017 10:07 von Dirk.)
08.10.2017 08:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6.738
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #33
RE: Windows eigene Bildschirmschoner
Gibt ja noch Plus für Windows XP. Exklusive Bildschirmschoner. Hab die ISO vom Plus XP irgendwo. Und die Umverpackung. Hab mir damals von der CD, weil ich das Bowlingspiel so toll fand, eine ISO gemacht. :fresse:
08.10.2017 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 11.254
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
RE: Windows eigene Bildschirmschoner
Das Bowling Spiel War nett, aber sowas von Shareware. Nur eine Bahn und überall Hinweise auf die anderen. Glaube War ne schönere aquariumsversion dabei.

08.10.2017 11:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste