Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Renteneintrittsalter
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #51
RE: [geteilt] Renteneintrittsalter
Haha. Ich bin handwerker. Vertrau mir wenn ich dir sage dass 1000 nicht reichen
07.10.2017 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #52
RE: [geteilt] Renteneintrittsalter
(07.10.2017 11:16)Diamant001 schrieb:  Ich habe es mir anderst überlegt, werde besser nichts dazu schreiben, ihr seht es immer nur mit der Rosaroten Brille die man euch gegeben hat.
Es macht kein Sinn euch mit Vernunft was zu erklären, solange ihr im Rausch der Brille nicht gewillt seit diese abzunehmen, zu zuhören und nach zu denken, da kann ich auch mit einer wand reden.
Deine Phrasen die du wieder und wieder von dir gibst werden irgendwann langweilig..
07.10.2017 12:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #53
RE: [geteilt] Renteneintrittsalter
Eure auch. :rolleyes:
07.10.2017 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.904
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #54
RE: [geteilt] Renteneintrittsalter
(07.10.2017 05:45)Postmann schrieb:  Die Situation mit Ärzten kommt auf den Ort an. Ich habe keine Ahnung wie es in Norddeutschland ist. Ich lebe in einer Gegend, in der auf jede Gemeinde mindestens ein (Haus)Arzt kommt. Bis zum nächsten Krankenhaus sind es 15 Minuten.

Du musst uns ja nicht Deinen Wohnort verraten, solltest aber wenigstens mal die Region nennen, auf die sich Deine Aussage "auf jede Gemeinde mindestens ein (Haus)Arzt" bezieht.

In Norddeutschland sind mittlerwiele viele Landarztpraxen verweist oder stehen wegen Erreichen des Renteneintrittsalters des Arztes kurz vor der Schließung. Das geht mittlerweile so weit, dass die Niedersächsische Landesregierung einen Teil der Medizinstudienplätze nur noch an Bewerber vergeben will, die sich dazu verpflichten, nach ihrem Abschluss mindestens 10 Jahre als Arzt im ländlichen Raum, wo Ärztemangel herrscht, zu praktizieren.

(07.10.2017 05:45)Postmann schrieb:  Und wer noch kein Auto sein Eigen nennen kann, sollte auch nicht auf ein Haus sparen.

Was ist das denn wieder für ein Quatsch? Das eine hat mit dem anderen nun rein gar nix zu tun. Auch wenn es für Dich anscheinend schwer vorstellbar ist, gibt es Leute, die kein Auto besitzen, obwohl sie es sich leisten könnten.

(07.10.2017 05:45)Postmann schrieb:  Renovierungen muss man sich nicht teuer machen, solange keine strukturellen Mängel vorliegen, holt man sich ein paar handwerklich begabte Freunde und ist mit unter 1.000 € dabei.

Der Witz war gut.
Selbst wenn Du alles in Eigenleistung und Nachbarschaftshilfe (die Grenzen zur Schwarzarbeit sind hier durchaus fließend – spätestens, wenn es an Elektro- oder Gasinstallationen geht, was nur entsprechende Fachkräfte machen dürfen) renovierst, dürfte schon das notwendige Material die 1000 €-Grenze deutlich sprengen.

Ach ja, die Gegenden, in denen die von Dir genannten Immobilien stehen, kenne ich von diversen Fahrradtouren her. Außer dem "Hessischen Bergland", einem traurigen Rest eines einstigen Hochgebirges, ist dort im Wesentlichen – nichts! "Da willst'e nicht mal tot über'n Zaun hängen."

(07.10.2017 11:16)Diamant001 schrieb:  da kann ich auch mit einer wand reden.

Das ist eine sehr gute Idee, setze sie um!

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2017 15:00 von Arnulf zu Linden.)
07.10.2017 14:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste