Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geld verdienen mit Mining
Michael_ Offline
Bier aus Hawaii

Beiträge: 1.510
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #31
RE: Geld verdienen mit Mining
Kannst du mir noch ein paar gute Mining pools sagen und worauf man da ggf. achten sollte?
900€ im Monat klingt schon sehr geil, ich mein wenn ich da 5000€ investieren würde dann könnte ich ja noch deutlich mehr machen und falls nötig auch auf eine andere Währung ausweichen.

Je mehr ich lese destro kleiner finde ich das Risiko, wenn es natürlich auch trotzdem weiterhin da ist.
ASCI Mining finde ich da Risikoreicher, deutlich.
Vorallem wenn mir dafür 5000€ nicht mal reichen kann ich ja auch viel geld raushauen damit.

Nur ne Frage, wenn es gut ist wenn der Kurs hoch ist wieso lohnt sich bitcoin mining dann eigentlich nicht?
Werden die berechnungen immer komplexer je mehr eine Währung benutzt wird oder wie?
18.10.2017 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #32
RE: Geld verdienen mit Mining
aktuell mine ich mit nanopool aber der wird langsam überfischt, etherpool.org is auch noch nice werde wohl auf den wechseln.
18.10.2017 21:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Michael_ Offline
Bier aus Hawaii

Beiträge: 1.510
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #33
RE: Geld verdienen mit Mining
Nur ne Frage, wenn es gut ist wenn der Kurs hoch ist wieso lohnt sich bitcoin mining dann eigentlich nicht?
Werden die berechnungen immer komplexer je mehr eine Währung benutzt wird oder wie?
18.10.2017 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #34
RE: Geld verdienen mit Mining
Die Meinung habe ich bloß über den Bitcoin weil mit PC minen eben Dummfug ist , aktuell lohnt es sich aber noch Bitcoin zu kaufen weil dieser garantiert die nächsten 2 Jahre hochgehen wird. Das ist dann eben eine Langzeitanlage mit 50/50 Risiko.

und die Schwierigkeit beim minen geht natürlich nach oben je mehr Leute im Pool fischen was ja auch logisch ist.
18.10.2017 21:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #35
RE: Geld verdienen mit Mining
(18.10.2017 21:27)Michael_ schrieb:  Werden die berechnungen immer komplexer je mehr eine Währung benutzt wird oder wie?

Du hast Cryptowährung 101 verstanden
Gehen wir zu Cryptowährung 102 "Warum CPU Mining das ineffizienteste ist, was man machen kann"

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
18.10.2017 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Michael_ Offline
Bier aus Hawaii

Beiträge: 1.510
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #36
RE: Geld verdienen mit Mining
Ich hab gerade mal geschaut, wenn ich 5000€ in ACSIs stecken würde
https://bitmain-alliance.com/product/ant...gLZtfD_BwE

könnte ich damit 1000€ im Monat mit Bitcoins verdienen.

Nur damit bin ich ja dann auf Bitcoins angewiesen und wenn es nicht mehr rentabel ist hab ich 5000€ rausgehauen, so mit nem GPU Miner kann ich auf ne andere Währung ausweichen.

Danke für eure ganzen Tipps.
Ich bin mir mit dem ganzen Bitcoin kram nicht so sicher das ich da mal eben investieren würde, ich hätte schon bei 500€ nicht gedacht das das noch weiter steigt hatte mal für bestimmt 3000€ bitcoins die ich für 350€ oder so gekauft hatte per Bitcoin.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2017 21:49 von Michael_.)
18.10.2017 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #37
RE: Geld verdienen mit Mining
wie gesagt verdienen ist möglich aber auf den Zug springen viele auf und je mehr es tun umso unrentabler wirds. GPU Mining lohnt nur bei zcash etherium dcr litecoin golem usw
18.10.2017 21:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Michael_ Offline
Bier aus Hawaii

Beiträge: 1.510
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #38
RE: Geld verdienen mit Mining
Es ist schon wirklich ne schwere Entscheidung da mitmachen oder nicht.
Und dann auch noch ob GPU oder ASIC Miner.

Momentan wäre der ASIC Miner ne gute Anschaffung allerdings halt wirklich NUR Bitcoins damit machbar.
Für das selbe Geld, also 5000€ bekäme ich auch 13 Stück RX580 aber mit denen würde ich laut "WhattoMine" und anderen Calculatoren nur die hälfte Verdienen jeden Monat, könnte dafür allerdings auf weitere Währungen ausweichen, dafür dauert es wieder länger bis sich die Hardware erstmal bezahlt hat.

ASIC Miner -> Mehr Geld, Schneller abbezahlt allerdings ggf. fürn Arsch wenn Bitcoin uninteressant werden sollte
GPU Miner -> Weniger geld daher nicht so schnell abbezahlt allerdings kann ich ausweichen auf alternative Währungen sollte Ethereum z.b. uninteressant werden dann könnte ich z.b. ZCash minen.

Irgendwie tendiere ich fast zum ASIC Miner wo mir hier auch jeder dazu rät da ich gute Chancen habe das die ganze Sache 3 1/2 Monate gut geht und dann zumindest die Hardware bezahlt ist.
18.10.2017 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #39
RE: Geld verdienen mit Mining
die RX580 lohnen nicht 100Mhz mehr und dazu mehr Stromverbrauch - was ich gemacht hatte war die rx480 auf eine 580 flashen komischerweise sind mir die 480er gestorben die geflashten laufen noch oO.

habe jemanden der asic mined der hat aber mehr als 5k investiert weil 5K keine 1K im Monat bringen sondern nur 500 EUR rum.
18.10.2017 22:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #40
RE: Geld verdienen mit Mining
-drinkpc- :lol2:
18.10.2017 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste