Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay kleinanzeigen Käufer droht mit Anwalt ich bin aber nicht schuld
icefrost Offline
Wh Rückkehrer

Beiträge: 190
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #71
RE: Ebay kleinanzeigen Käufer droht mit Anwalt ich bin aber nicht schuld
Dann hast du wohl Pech gehabt.

"Wir könnten auch in der Wäschekammer landen, und der Gedanke daran, kopfüber in ungewaschener Unterwäsche zu landen mit der Nase in einer Bremsspur, hinterließ einen unangenehmen Geschmack auf meiner Zunge."
Frank Drebin
24.10.2017 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #72
RE: Ebay kleinanzeigen Käufer droht mit Anwalt ich bin aber nicht schuld
(24.10.2017 15:43)icefrost schrieb:  Dann hast du wohl Pech gehabt.

YES!!!!!!!!!
24.10.2017 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #73
RE: Ebay kleinanzeigen Käufer droht mit Anwalt ich bin aber nicht schuld
ruf bei paypal an das hatte ich auch die prüfen den fall dann manuell das geht

Meine Main Geräte

24.10.2017 16:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smaecks Offline
staatstreues händewäscherschlafschaf

Beiträge: 5.171
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #74
RE: Ebay kleinanzeigen Käufer droht mit Anwalt ich bin aber nicht schuld
(24.10.2017 13:53)Der Doktor schrieb:  
(24.10.2017 13:51)HobbyBastler schrieb:  
(24.10.2017 13:50)Der Doktor schrieb:  Man kann da doch besser zuhause auf der couch sitzen und sich billig Smartphones klicken

Come On! Mein Huawei fickt dein SmartPhone sicherlich weg :P

Ich glaube nicht, dass es besser als ein OP5 ist aber netter Versuch

Ich glaube nicht, dass dein OP5 besser als mein Priv ist.

btt: paypal telefonsupport kann manchmal ne hoe sein, aber der versuch schadet nicht.

[Bild: tYLfrPk.png]
Desktop 1: Selbstbau 2022 - Intel Core i9-12900K - AMD Radeon RX 7900 XTX - 64GB RAM - 4TB SSD - Arch Linux
Desktop 2: Apple Mac Pro Early 2009 - 2x Intel Xeon X5690 - AMD Radeon RX 560 - 64GB RAM - 2TB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 1: Apple MacBook Air Late 2020 - M1 Prozessor - 16GB RAM - 512GB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 2: Lenovo Thinkpad T470 - i5-7300U - 32GB RAM - 2TB SSD - Arch Linux
Homeserver: Intel Core i7-7700K - 64GB RAM - 10TB SSD, 40TB HDD - Arch Linux
Meine IBM und Lenovo ThinkPads:

24.10.2017 16:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #75
RE: Ebay kleinanzeigen Käufer droht mit Anwalt ich bin aber nicht schuld
Oje, da hatte ich seinerzeit die GPS CF gekauft, mit der ich in Windows 3.11 schlussendlich nix anfangen konnte.. Weil hat 512MB 'Maps Speicher'.. Also nur mit Windows 9x und höher nutzbar.. Zumindest hab ich noch nicht rausgefunden, wie man die 512 MB auf dieser CF unter Dos 6x ansteuern kann..
Mit CF-R 500 und den Korea Karten ohne Speicher klappte es schlussendlich. Mit Schützenhilfe von Antz. Wo ist er eigentlich und was macht er ??? :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2017 19:07 von Aqua.)
24.10.2017 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Michael_ Offline
Bier aus Hawaii

Beiträge: 1.510
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #76
RE: Ebay kleinanzeigen Käufer droht mit Anwalt ich bin aber nicht schuld
Paypal hat das geld abgebucht ich hab dem Käufer nun mit ner Anzeige gedroht und gesagt ich wart noch paar Tage ansonsten halt dann die anzeige.
Hab ihm auch geschrieben das die dann zwar vllt. eingestellt wird aber es immerhin in seiner akte stehen wird. :) Hoffe das hilft.

Glaube aber nicht,
Sojemanden sollte man einfach aufhängen am besten mitten in der Innenstadt damit es möglichst viele sehen.
Würde vllt. helfen gegen solche Hurensöhne.

Achso ware habe ich zurück, würde nun am liebsten das ding ausschlachten und entsorgen aber falls ich den wirklich anzeige brauche ich die ja noch -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 16:25 von Michael_.)
25.10.2017 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #77
RE: Ebay kleinanzeigen Käufer droht mit Anwalt ich bin aber nicht schuld
Ruf doch bei PayPal an du Otto

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
25.10.2017 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #78
RE: Ebay kleinanzeigen Käufer droht mit Anwalt ich bin aber nicht schuld
(25.10.2017 16:24)Michael_ schrieb:  Hab ihm auch geschrieben das die dann zwar vllt. eingestellt wird aber es immerhin in seiner akte stehen wird. :) Hoffe das hilft.

Den letzten Satz:
"aber es immerhin in seiner akte stehen wird. :) Hoffe das hilft."
Den hättest dir sparen können, hört sich so an, als hättest du Schiss.
Klingt wie: ich blass dir keinen, kannst den aber rein stecken.
Sorry aber hab doch einfach mal Eier in der Hose und ruf PayPal an und schreib zum Käufer nicht so eine Weichei Kacke.
Wundert mich dann ehrlich gesagt nicht, warum der Käufer recht bekommen hat und sein Geld wiedet hat.

Zu dem geb ich dir ein Tipp.
Wenn du was teures verkaufst, schreib dir vom Gerät die Seriennummer immer auf, würde mich nicht wundern, wenn der jenige das Gerät gegen ein defektes ausgetauscht hat, und nun gratis dein vollfunktionstüchtiges zuhause hat während du sein defektes hast oder als Ersatzteil gedient hat und somit du nun seine defekten Bauteile hast.
25.10.2017 17:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Michael_ Offline
Bier aus Hawaii

Beiträge: 1.510
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #79
RE: Ebay kleinanzeigen Käufer droht mit Anwalt ich bin aber nicht schuld
Ich muss das ding erstmal auspacken danach kann ich paypal anrufen.
Ja ich brauch keine Seriennummer ich erkenn das Teil auch so wieder wegen eben entsprechenden Gebrauchsspuren, klar ist vermutlich kein sicherer Beweis.

Wenn er Teile austauscht dann bringt mir aber die Seriennummer auch nichts.
26.10.2017 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste