Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PDF-Symbol in XP
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
PDF-Symbol in XP
Habe auf meinem Laptop Windows XP.
Was ich nur nicht verstehe ist, das PDF Experte 9 Professional sein PDF Icon setzt sich immer wieder durch, ob wohl ich das vom Adobe Reader für PDFs haben will.
Das dumme ist nur das ich über die Dateitypen Zuordnung vom System nur einstellen läst mit welchem Programm PDFs geöffnet werden sollen, die Icon Zuordnung bekomme ich gar nicht erst für PDFs. :traurig:
Kann mir da wer weiter helfen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2017 13:23 von CDW.)
28.10.2017 00:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2
RE: PDF Sympol in XP
Problem gelöst.
Habe den Dateityp einfach neu erstellt und mit entsprechenden Programm verknüpft.
28.10.2017 02:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste