Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 Starter
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6.828
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #11
RE: Windows 7 Starter
(01.11.2017 16:15)Coburg-M schrieb:  Nehm auch Mehrauswahl. :D

Mir ist eingefallen, dass du vergessen hast, den EI.cfg-remover zu verwenden. Du erstellst dir von deiner DVD, die du schon hast eine ISO, nimmst den Remover, und brennst die DVD mit Nero oder mit was auch immer erneut. Danach klappt es, die ISO noch in VMware oder VirtualBox oder VirtualPC testen.
01.11.2017 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Online
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 8.920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #12
RE: Windows 7 Starter
hab ich angewendet. das ganze Geraffel via dem USB-DVD-Downloadtool für Win7 auf Stick gepackt. Schwupps wieder Home Premium. Hab jettz mal nochmal das Zeugs auf USB-Stick geladen. Diesmal das Ei selbst weggeworfen :D

Hab auch noch so n Windows/Office Iso Downloader. Der holt sich das direkt von ms. nehm ich für win 7 jettz die normale iso oder die für oem?

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2017 16:28 von Coburg-M.)
01.11.2017 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 6.828
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #13
RE: Windows 7 Starter
(01.11.2017 16:26)Coburg-M schrieb:  hab ich angewendet. das ganze Geraffel via dem USB-DVD-Downloadtool für Win7 auf Stick gepackt. Schwupps wieder Home Premium. Hab jettz mal nochmal das Zeugs auf USB-Stick geladen. Diesmal das Ei selbst weggeworfen :D

Hab auch noch so n Windows/Office Iso Downloader. Der holt sich das direkt von ms. nehm ich für win 7 jettz die normale iso oder die für oem?

Nimm am besten Rufus.
01.11.2017 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Online
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 8.920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #14
RE: Windows 7 Starter
Das Ei zerschlagen (ei.cfg manuell gelöscht hat den Erfolg gebracht.) Nachdem mein Kackbook rummeckert, dass keine Treiber fürs CD-Laufwerk da sind (bei ner originalen MS-CD funktionierts ohne Probleme), bin ich auf den Stick ausgewichen. Da gehts komischerweise.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
01.11.2017 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste