Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox 57 downgraden
Michael_ Offline
Bier aus Hawaii

Beiträge: 1.510
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #1
Firefox 57 downgraden
Hallo,

Ich hab hier nen Problem und zwar benutze ich "superstart" das Plugin für Firefox, nun hat Firefox sich heute automatisch geupgraded und das Plugin geht nun mit 57 nicht mehr.
Ich habe da viele wichtige Links gespeichert und jetzt kann ich die nicht mehr aufrufen -.-

Kann ich firefox irgendwie downgraden ohne das Plugin und die dort gespeicherten Seiten zu entfernen?
Die würde ich gerne wieder einsehen.

Der Plugin entwickler schreibt das er nen paar Tage braucht solange würde ich ggf. warten aber wenn das nix wird bräuchte ich ne lösung -.-
17.11.2017 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Firefox 57 downgraden
Unter welchem OS denn?

Generell: User-Datenordner davon sichern, Firefox 57 deinstallieren, Firefox 56 installieren, User-Datenordner zurückspielen.

In Windows wäre der irgendwo in %appdata%, In Linux in ~/.firefox, bei Mac irgendwo in /Library oder so.
17.11.2017 16:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Michael_ Offline
Bier aus Hawaii

Beiträge: 1.510
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #3
RE: Firefox 57 downgraden
Ich hab den Ordner mal gesichert, werde paar Tage warten wenn er nen Update rausbringt auch gut. :)
17.11.2017 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #4
RE: Firefox 57 downgraden
Ist denn überhaupt sicher, dass superstart auf die neue API portiert wird?

Mark IV Style Motherfucker!
17.11.2017 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Michael_ Offline
Bier aus Hawaii

Beiträge: 1.510
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #5
RE: Firefox 57 downgraden
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox...per-start/
17.11.2017 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste