Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows Server 2012 - Admin Passwort verlegt..
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.241
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #1
Windows Server 2012 - Admin Passwort verlegt..
Nabend,

ich habe mir seit längerem schon einen Windows V-Server bei Strato angemietet. Leider funktioniert das Admin Passwort nicht mehr.

Über die Verwaltung von Strato kann ich das Passwort leider nicht zurücksetzten. Einen Support Button habe ich noch nicht gefunden.
Glaube auch nicht, das der Support das Windows Passwort zurücksetzen kann.

Habe noch FTP-Zugriff auf ein Verzeichnis, welches beim Reboot eine .exe automatisch startet.
Ich bräuchte also eine .exe Datei, welche das Passwort auf einen von mir gewollten Wert setzt.

Wie bewerkstellige ich das am besten?

Gruß Micha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2017 23:01 von Kuxuntu.)
22.11.2017 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von freaked
Blue Offline
kill it with vektoren

Beiträge: 15.091
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2
RE: Windows Server 2012 - Admin Passwort verlegt..
ntpasswd wenn du ne resucekonsole hast

ICH MACHE DEIN WHF ZU MEIN WHF!
MEHR HASS, MEHR SHITPOSTING, MEHR ESKALATION!
JETZT!


cdw <3

Wirklich Aktiv sein kann ich ja nicht wie ich hier will, alleine schon weil ich hier oft mit dem Grundsatz und den Regeln zu kämpfen habe, da sie gegen meine Vernunft arbeitet - Diamant001, 2017
22.11.2017 23:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste