Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Notebook 486/Pentium 1
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 22.258
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #21
RE: Suche: Notebook 486/Pentium 1
(14.12.2017 11:48)AnArChO schrieb:  Schade das hier so viele Infos gelöscht wurden...

Das waren keine themenrelevanten Informationen, sondern nur gegenseitige Wertschätzungsbekundungen.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
14.12.2017 18:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AnArChO Offline
Veteran der ersten Stunde

Beiträge: 885
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #22
RE: Suche: Notebook 486/Pentium 1
Es wurde nun ei Toshiba Tecra 500 CDT.
Danke an alle, Thread kann zu gemacht werden.

Oldie: AMD 386DX 40MHz,Cyrix 387 40MHz, 64MB EDO RAM, Ati Mach64 ISA 4MB,Soundblaster16,1GB CF HDD,32xCDROM,3,5"&5,25" Floppy,3com 3c515 10/100,11MBit WLAN, Pump MP3-Player am LPT
16.12.2017 10:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste