Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread Online-Adventskalender
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #61
RE: Sammelthread Online-Adventskalender
(02.12.2018 12:46)Benjamin92 schrieb:  Norton Internet Utilities 2006 bekommt man auch nicht deinstalliert, vielleicht würde ein solches Tool dabei helfen.

Dachte, das wird mit dem Windows Installer als MSI installiert?
02.12.2018 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.785
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #62
RE: Sammelthread Online-Adventskalender
Müsste das mal installieren, aber hab in Erinnerung, dass der Pentium 4, auf dem das damals lief dann total ausgebremst wurde und die Deinstallation dann mit Bluescreen abgestürtzt war.
Konfiguration damals: Pentium 4 @ 2,53 GHz, 256 MB RAM, defekte 80 GB Seagate-HDD, also die idealen Vorraussetzungen für ein instabiles System, wurde in dem Zustand trotzdem bis 2009 benutzt, nur dass ich irgendwann mal ein 512 MB Modul dazu gesteckt hatte :fresse:
02.12.2018 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.411
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #63
RE: Sammelthread Online-Adventskalender
Chip:

"Zur kalten Jahreszeit ist es doch besonders schön gemütlich, Ihr Wunsch-Fernsehen auf Knopfdruck von überall aus zu betrachten. Außerdem vergeht damit die Wartezeit auf Weihnachten noch schneller.

Um die Vollversion freizuschalten, müssen Sie vor der Installation zunächst über die Herstellerseite eine Seriennummer anfordern, indem Sie sich mit einer Mail-Adresse beim Hersteller registrieren und den Newsletter abonnieren. Den zugesandten Key können Sie dann bei der Freischaltung während der Installation eingeben."

gar nicht mal sooooo schlecht.

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
03.12.2018 02:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #64
RE: Sammelthread Online-Adventskalender
bei heise gibts dagegeben radio:
Audials Radiotracker 2018 Premium

Den gibts heute auch von pcwelt. da nur 15.000 lizenzen vergeben werden, scheinen da wohl einge plattformen dran zu hängen.

Ich frage mich ein wenig was ich von den adventskalendern erwarten möchte. Es soll toll sein und ne menge Geld zu sparen. Aber im echten Leben nutze ich nur eine einzige Software, die diesen Kriterien erfüllt. Kostet was und nutzt was: WinRar. Für den Rest nutze ich Opensource/Freeware oder was von Microsoft, die sicher nicht teilnehemen...

03.12.2018 07:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #65
RE: Sammelthread Online-Adventskalender
(03.12.2018 07:35)Dirk schrieb:  bei heise gibts dagegeben radio:
Audials Radiotracker 2018 Premium
....

Audials, da kann man sich ja jetzt schon freuen bei jeden Programmstart einen Nagscreen zum Kauf der Vollversion (Audials One) zu bekommen. Wenn man die Vollversion dann gekauft hat, bekommt nach nen Jahr dann jedes mal ein Nagscreen beim Start das es eine neue Version zu kaufen gibt.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
03.12.2018 07:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #66
RE: Sammelthread Online-Adventskalender
Der Revo Uninstaller ist heute am 4ten bei Pcwelt angekommen.
Heise hat nen Datensafe, mit Chip können wir ne Homepage bauen.

Bei Heise gabs irgendwann mal nen Kommentar von dem typen der die software sucht. Der meinte es ist wirklich nicht einfach etwas zu finden. am ende ist es wirklich nen spitzer markt, der da nen Vorteil sieht, Kundendaten mitzunehmen und dafür ne alte Version zu spendieren.

04.12.2018 06:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #67
RE: Sammelthread Online-Adventskalender
Mir macht es Spaß:
Pcwelt bietet ne Grafikwerkzeug das nur freistellen kann, ct ein Partitionierungswerkzeug das nur heute aktiviert werden kann, bei chip gibts den avira passwortmanager.

mal schauen obs am morgigen Nikolaus echte highlights wie veraltete Simulatorspiele oder Kaminfeuerbildschirmschoner gibt...

05.12.2018 08:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #68
RE: Sammelthread Online-Adventskalender
Ich hab damals immer sehr gerne im Adventskalender rein geschaut, heute vergesse ich es jeden Tag weil ich genau weiß, es verschlimmert sich von Jahr zu Jahr.
05.12.2018 08:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #69
RE: Sammelthread Online-Adventskalender
(05.12.2018 08:39)Hobbybastler x2 schrieb:  Ich hab damals immer sehr gerne im Adventskalender rein geschaut, heute vergesse ich es jeden Tag weil ich genau weiß, es verschlimmert sich von Jahr zu Jahr.

Früher war ja mal Alcohol 120% drin.
05.12.2018 09:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #70
RE: Sammelthread Online-Adventskalender
gut die deutsche. Zumal das thema sich auch erledigt hat.

Online Adventskalender sind das Trashjulklap des Internets. ;)

05.12.2018 12:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste