Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Thinkpad 240
Cruiser Offline
21st Century

Beiträge: 717
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #21
RE: Frage zum Thinkpad 240
(16.12.2017 15:09)Sje schrieb:  http://thinkwiki.de/240#Installation_mit...tdisketten

Hab ich ja gemacht, allerdings braucht man ja für den restlichen Teil des setups auch ein CD laufwerk, welches aber nicht gefunden wird.
16.12.2017 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cruiser Offline
21st Century

Beiträge: 717
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #22
RE: Frage zum Thinkpad 240
Es ist geschafft! Ich habe von einem Toshiba Satellite 4200 ein Windows 2000 installieren können. XP macht da glaub mucken beim umzug in anderen Rechner. Demnächst gibt es eine ausführliche Vorstellung. Macht echt Spaß der Rechner und rennt nach Installation der richtigen Treiber echt gut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2017 21:15 von Cruiser.)
21.12.2017 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste