Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ATI Treiber notwendig?
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
ATI Treiber notwendig?
Hi!

Sorry für diese B00n-Frage, aber gibt es oder muss ich nach der OS X 10.3 installation noch ATi Treiber installieren? Oder sind da schon welche eingebaut die OpenGL und Hardwarebeschleunigung und den ganzen Müll haben? :D

Auf der HP gibts ATi Readon 9200 Treiber, hab ja aber die Mobility ausgabe.
04.12.2008 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
ATI Treiber notwendig?
Treiber sind bei OSX Integriert brauchst nur für fremdhardware treiber
04.12.2008 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Clemens
Unregistered

 
Beitrag #3
ATI Treiber notwendig?
Wenn die Installdisk neuer ist als dein mac sind schon alle Treiber drauf. Wenn nicht wirds vermutlich gar nicht erst auf deinem Mac starten ...
04.12.2008 18:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #4
ATI Treiber notwendig?
Nope, Treiber hab ich bei OS X noch nie gebraucht - Selbst bei meiner FX5200. Das einzige was halt nich geht is die FX5200 und OS 9 xD
04.12.2008 18:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Clemens
Unregistered

 
Beitrag #5
ATI Treiber notwendig?
Griggi schrieb:  Nope, Treiber hab ich bei OS X noch nie gebraucht - Selbst bei meiner FX5200. Das einzige was halt nich geht is die FX5200 und OS 9 xD
Jau, allerdings geht auch schon ne GeForce 2 MX anscheinend bei mir nicht unter OS9 ... wär mal witzig zu wissen, was da schief läuft :D
04.12.2008 18:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
ATI Treiber notwendig?
Achso, dann bin ich ja beruhigt :>

Sprich die eigentlichen Treiber/Module werden dann per System Update bezogen? Weil falls da was verbuggt ist öö
04.12.2008 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
ATI Treiber notwendig?
Sind jeweils dann in der OSX# Update version drin.
04.12.2008 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste