Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VS] Creative Inspire t5900 für Bastler
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 11.300
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
[VS] Creative Inspire t5900 für Bastler
Will jemand meine alten Sourround Boxen? Ich werde an denen eh nicht basteln, weil ich zu wenig ahnung habe. Der Subwoofer gibt kein Mux mehr von sich, funktioniert aber weiterhin als Schaltstelle für alle anderen Boxen. Kann von Kabelbruch bis hin defekten Lautsprecher alles sein.

Abbildung ähnlich:

[Bild: 41oS-qsuWiL._SL500_AC_SS350_.jpg]

Ich müsste glaub ich noch alle Tischständer haben. Versand wird wohl M Paket bei Hermes sein.

19.12.2017 10:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 11.300
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: [VS] Creative Inspire t5900 für Bastler
https://www.ebay.de/itm/263431099627

11.01.2018 16:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste