Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMD K6-III 450 AHX 2.4V mit 500MHZ betreiben.
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.024
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #21
RE: AMD K6-III 450 AHX 2.4V mit 500MHZ betreiben.
Ok danke für deine Antwort Dirk. Hab mir nämlich Norton Ghost Images davon angelegt, damit ich nicht neu installieren muss.

Elektromagnetische verdeckte Kriegsführung vorausgesagt https://www.youtube.com/watch?v=IJ3KzzkPCS4
Nanochips Übergabe https://www.youtube.com/watch?v=-rWcTDBpAA4
08.01.2018 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 11.417
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
RE: AMD K6-III 450 AHX 2.4V mit 500MHZ betreiben.
Damals bei den XP Minimum Tests habe ich und Antz gerne mal die Boards unter der Installation hinweggetauscht. Ging immer.
Kann mich aber bei Sockel A erinnern, dass von VIA KT auf Nforce gerne mal nix mehr lief. Oder so.

Was du machst, ist ja der klassische Reperaturboardtausch.

08.01.2018 18:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.024
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #23
RE: AMD K6-III 450 AHX 2.4V mit 500MHZ betreiben.
In der Tat Dirk. Das 1.04 Board hatte ich tatsächlich mal als Reserveboard besorgt. Das USB Bracket dazu hab ich auch noch mal extra irgendwo aufgetrieben gehabt.
Im Moment ist ein Intel 233MMX drauf - zum BIOS flashen auf 1011.005 Beta.
Praktisch auch, wenn man die optimalen Bios Settings am K6-2 mit 1.05 Board abfotografieren konnte, erspart man sich Arbeit. Das Bios soll man ja beim Flashen zuvor auf Default Settings stellen, bzw den CMOS leeren.
Jetzt muss es mich halt mal nur noch freuen, ein Netzteil, Graka, Floppy und HDD dranzuhängen für Benchmark/Stable Test Sessions mit dem K6-III+ 1.8 auf 2.0 VCore samt Temperaturmessung. :D

Elektromagnetische verdeckte Kriegsführung vorausgesagt https://www.youtube.com/watch?v=IJ3KzzkPCS4
Nanochips Übergabe https://www.youtube.com/watch?v=-rWcTDBpAA4
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2018 22:29 von Aqua.)
15.01.2018 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste