Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vista] Skype überträgt Ton nicht
BW89 Offline
Member

Beiträge: 79
Registriert seit: Nov 2017
Beitrag #1
[Vista] Skype überträgt Ton nicht
Hallo!
Da ich ja bis zur Ankunft meines Adapters auf Win Vista gezwungen bin muss ich logischerweise auch Skype unter Vista nutzen. Ich habe ein Behringer 302USB und ich bekomme Ton auch in Skype ( Balken in den Optionen schlägt teilweise voll aus) aber mein Gesprächspartner kann mich nicht hören. Ich habe auch schon den Echo/ Sound Test Service probiert doch auch da kommt kein Signal zurück.
Was kann ich tun um es zum laufen zu bringen?
Lg
09.01.2018 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.204
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #2
RE: [Vista] Skype überträgt Ton nicht
Überprüfe mal die Soundeinstellungen in Skype. Dort kannst du verschiedene Audiogeräte auswählen.
10.01.2018 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste