Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gigabyte GA-7IXE4 verweigert DOS Schreibzugriff auf IDE-HDD
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Gigabyte GA-7IXE4 verweigert DOS Schreibzugriff auf IDE-HDD
Die FX sit eigentlich ne Gute Wahl. Sie bringt ähnliche Leistungen wie ältere bessere Karten, nur deutlich weniger Stromverbrauch. Bei nen P3 wird so ne Karte eh ausgebremst und man hat vor allem die möglichkeit hohe Auflösungen in 2D zu fahren und ein paar Videoformate Beschleunigt zu wissen. mehr als mpeg2 dürfte da aber auch nicht drin sein. H264 kam erst mit den kleinen Geforce 6 Karten. Bei den großen war der Decoder unbrauchbar.

13.01.2018 18:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.904
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #12
RE: Gigabyte GA-7IXE4 verweigert DOS Schreibzugriff auf IDE-HDD
(13.01.2018 18:35)Blue schrieb:  Also nen P3 mit FX5200 is schon ne merkwürdige kombi, würd besser zu so einen athlon passen.

Würd ne geforce2 einbauen, die is gold richtig für windows me

Gibt 'nen Treiber von nvidia für Win9x/ME für die FX5200. Außerdem habe ich keine GeForce2 mit DVI-Ausgang, auf den ich nicht verzichten möchte. Und die GeForce4 Ti4400 steckt im rosa Schweinchen, wo sie auch bleibt.

Meine alten Rechner sind häufig "merkwürdige Kombinationen". :D

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
13.01.2018 18:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste